Taunuwaldfee-chilis 2015

Super das ist ja mal ein genialer Link - sehr interessante Sachen findet man da Danke Dir

Mittlerweile sind auch alle Nachzügler in den Endtöpfen. Ich hab mal durchgezählt, es sind 177 Chilipflanzen. :laugh:

Weitere Früchte lassen sich sehen
Paprika gelb
22409885ue.jpg

Cayenne F4
22409886rv.jpg

Habanero Peach
22409887te.jpg

Large Cherry
22409888jf.jpg

Aji Mochero
22409889pz.jpg

Black Pearl
22409890vg.jpg

22409891ny.jpg

22409892oz.jpg

Apache
22409893co.jpg

Habanero Gambia
22409894ih.jpg

Paprika rot
22409924zu.jpg

Healthy
22409925pr.jpg

Tequilla Sunrise
22409926ep.jpg

Zuletzt bearbeitet:
177 :woot: Wahnsinn! Denen scheint es aber bei dir zu gefallen ;)

Deine Czech Black ist scheint allerdings was anderes zu sein. Das kommt von den Bildern her nicht hin.

177?! Wow Babsi, das ist mal ne Hausnummer! :D An Ernte sollte es dir dann ja nicht mangeln.
Die Fotos sehen jedenfalls schonmal super aus :) So kanns doch weitergehen!

177 Pflanzen ohje - ich bin schon mit meinen 60 überfordert :happy: Aber die sehen alle durchweg gut aus und fruchten auch schön

@baum89 , @Echeveria Dann ist es nun eine Black Pearl, danke für den Hinweis.
@Kaufi auf jeden Fall eine hübsche Pflanze mit verschiedenfarbigen Früchten, macht mir eine riesen Freude.
@ToTy hi Gabi, ich hatte so mit maximal 80 gerechnet. durch meine Fehlversuche am Anfang habe ich einige Samen mehrfach versenkt da mir auch die Zeit weglief, ich hatte vor Ende März alle nötigen Pflanzen gekeimt zu haben, alles was nicht keimte, habe ich auf einen Haufen geschüttet, das keimte natürlich auch noch zum Teil Ende April nach 3 Monaten, so sind ca. 20 Pflanzen aus dem "Massengrab", die erst bestimmt werden können, wenn Früchte dranhängen. Manche Sorten sind zu mehreren im Topf, da ich dieses Jahr Vielfalt möchte, um meine Lieblingssorten zu finden. Durch die vielen Pflanzen werden es auch genug Früchte. Einige Pflanzen wurden mir beim Tauschtreffen im Mai geschenkt, dafür ca. 40 bis jetzt beim Tauschtreffen und an Freunde verschenkt. Der Garten ist groß, da könnten noch 100 stehen. Nur schützen kann ich nur die Hälfte. Mir Macht es einen riesigen Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön dein Sonnentau - meins blüht auch im GWH - hatte ich aber bisher immer vergessen zu Fotografieren :unsure: - hole ich noch nach versprochen

Zurück
Oben Unten