Taunuwaldfee-chilis 2015

@Hot and Spicy , @ToTy danke euch.

@airball Hier mal die ganze Pflanze. Mit den Blättern und der Fruchtform kommt es hin, nix nachgeholfen, sowas fände ich schäbig euch etwas vorzumachen. Die Pinkene Frucht ist in de Mitte zu sehen. Mit dem Link zum Hot-Pain Profil der Pflanze.

http://www.hot-pain.de/black-namaqualand

22510892de.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja auch nur als Spaß gemeint, weil pinke Beeren ja wirklich nicht sooo häufig vorkommen, geschweige denn in dieser Intensität :)
Ne stattliche Pflanze btw :thumbsup:
 
@airball ja die Pflanze ist auch meine Lieblingspflanze. Faikbilder mach ich nicht, war Spaß? Alles klar! Merke Airball macht manchmal Spässles. :D
@Echeveria, danke Dir, wundere mich selbst, da diese Farbe nirgends mit angegeben wurde. Ich bin gespannt was noch kommt.

@VanDoom vielleicht sollte ich das Saatgut aufheben wenn es was Besonderes ist, können vielleicht die Profis sagen.
Kann man eigentlich auch Videos hochladen, dann sieht man es vielleicht besser.

@Meteora 360 danke Dir Svent, ich freu mich über jede gesunde Pflanzen, die wächst und Fruchtet.

Ich mach eigentlich nicht viel, Bauhauserde von Floragard ( Danke @mph für den Tipp), gedüngt habe ich erst mit Wuxal und jetzt mit Cuxis Tomatendünger. Ich gieße eher knapp und gieße nach wenn die Pflanzen die Blätter hängen lassen. Den Rest macht die Natur.
 
@trekkinggips
Ich weiß es nicht. Ist meine erste Chilisaison. Ich habe noch eine BN da sind die Früchte dunkellila. Ich hatte gehofft die erfahrenen Chilianbauer können dazu was sagen.
 
Zurück
Oben Unten