Taunuwaldfee-chilis 2015

@hannsemann
PTvH+B :D
full
 
Richtig schön fotografierte Bilder! :) Die Form der Tazmanian Red finde ich klasse! Habe zwar die Tazmanian Black im Anbau, aber die sind wohl nicht miteinander verwandt :) Ist die Red auch eine Annuum?
 
@Echeveria , @VanDoom , @hannsemann danke euch für die Glückwünsche und die Likes.
@Meteora 360 die Tazmanien Red ist eine Annuum Schärfe 7.

Hier meine erste Rocoto, ich hab mich riesig gefreut als ich sie entdeckt habe.
full

die 2.
full

die 3. und weitere
full

Hier die Pflanze dazu
full


Reife Tequilla Sunrise, sieht schön aus, war zäh wie Leder, hart und hat gar nicht geschmeckt. Kommt nicht mehr auf die Liste.
full


full


Tomaten und Chili, irre wie dunkel es im GWH ist.
full


full


full


full

Apache, @Schärfeliebhaber
full



Die erste Pink Tiger (PTvH+B), endlich.
@hannsemann
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tequila sunrise sieht sehr schön aus. Ich finde es oft so das die Chilis zwar schön aussehen, aber dann einfach nur scharf oder nach garnix schmecken.
 
Supi dass die Rocotos nun fruchten. Haben wohl die paar Tage kühleren Wetters ausgenutzt.
Im Unterholz von einem Urwald ist es halt finster, also alles normal :)
 
Glückwunsch zu Fruchtansätzen, reifen Chilis und Tomaten! :)
Schade das die Tequila Sunrise soein Reinfall war. Vielleicht werden die nächsten Beeren ja noch besser :)
 
Die Tequila Sunrise hat eine tolle Farbe ;)

Haben deine Chilis gestern alles überstanden? Heute morgen im Radio habe ich gehört, dass es in Butzbach wohl heftig gehagelt hat. Da muss ich gleich an dich bzw. deine Chilis denken!
 
hi, ja die Farbe ist sehr schön, das war dann aber auch. Ich probier noch die restlichen und werde berichten.
Gewitter war bis Butzbach (8km) vom mir, Chilis alle heil und gelangweilt. Es hat gedonnert wie wild aber nur 3 Tropfen, wie immer. Freu mich voll, dass Du an mich gedacht hat, :smug:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten