Taunuwaldfee-chilis 2015

Das gefällt mir alles sehr gut. Die Ampius find ich von der Fruchtform her ganz interessant. Hast du schon eine mal probiert?
 
So langsam wird es doch bunt und die Langzeitprognosen fürs Wetter schauen auch gut aus. Somit sollte einer tollen Ernte nix im Weg stehen. Wird schon werden :)
 
Ich hab mal ein paar Videos im Gwh von den Chils gemacht, da stehen nur ein paar Chils drinnen. Leider ist beim hochladen die Qualität noch viel schlechter geworden. Habt ihr einen Tip wie ich verhindere das die Qualität leidet?
Falls ihr euch das Video trotzdem anschauen wollt erkläre ich mal kurz was ihr da seht.
GWH mit Pink Tiger, Lemon Drop, Habanero El Remo, Tequilla Sunrise, Habanero, Apache, Linguine de Satane, Black Namaqualand.

https://youtu.be/J__GZSRW8Lw
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so ne Menge aus China ist schon übertrieben :laugh: BISSCHEN weniger wäre besser :laugh:
 
Schönes Filmchen :) Ich hätte aber gern noch etwas über die Sorten erfahren bzw. gehört.
Und...... den Hund habe ich schon mal gesehen. ;)

Was machst du den so mit deiner Ernte? Du hast da jedenfalls ganz gut zu tun. :joyful:
 
@Hot and Spicy die Sorten stehen über dem Film.
Bis jetzt war nicht viel zu verarbeiten. Das Meiste ist noch unreif, werde trocknen und einfrieren und die eine oder andere Sauce machen.
Die Hunde kennst Du natürlich, Bob und Lisa die sich am Anfang vom Film ins GWH geschlichen hatten in der Hoffnung eine Tomate ab zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chili_Amigo ich mach jetzt mehrere Videos, ja geht schneller. ;)

@Pfeffernase das stimmt, jeden Tag eine, auch die Lemon Drop schenkt mir jeden Tag eine reife, toll!!!!!!!

@Echeveria ja Bob und Lisa essen Tomate, Jack der große (siehe Avatar) nicht, alle mögen süße Früchte, meine Weintrauben und die Beeren sind nicht vor ihnen sicher, Bob hat neulich 2 von 3 Nektarienen vom Baum gepflückt, ich konnt nur noch sehen wie er mit der Frucht quer durch den Garten abgehauen ist. Ich bin ihm schimpfend (musste lachen) hinterher, er hat sie fallen lassen aber sie war angekaut, :depressed:

Hier das 2. Video
?,Tazmanien Red, Aji Benito, ?, Palermo, ?, Habanero Chocolate, Aji Mochero, Palermo, Palermo, CGN22163, Habanero Gambia, Omnicolor
https://youtu.be/NsiwD7ATuCs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten