Taunuwaldfee-chilis 2015

Sach ma Babsi :)
Schon ma von der Cayenne F4 von mir genascht?
Tolle Filme! das schau ich mir in 1,5 Wochen live an :)
 
@hannsemann
Von der Cayenne F4 hab ich schon genascht.
http://chiliforum.hot-pain.de/threa...chselt-video-nr-5-und-6-rocotos.24307/page-12
Ist so lecker, das ich versuche die zu überwintern.
Der Urwald ist deutlich kleiner geworden, seit die Tomaten vor ein paar Tagen abgeerntet und die Pflanzen entsorgt wurden.
Ein paar Chili-Pflanzen haben bis jetzt nur Blüten gebildet, das wird ja nix mehr dieses Jahr.
Der Rest der Chilis reift brave ab, ich denke einiges ist zum Erntetreffen noch an den Pflanzen.
Die können auf jeden Fall probiert werden.

@Hot and Spicy
Die bunte Chili ist denke ich ein Bolivien Rainbow und keine Black Namaqualand ( ;)) Davon hab ich noch eine kleinere Pflamze mit Früchten, so das Du beide probieren kannst am Erntefest.

Ich freu mich schon auf das Erntetreffen. :laugh::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Videos. Sieht ja klasse aus bei dir. Schade, dass ich am 10.10 nicht vorbeischauen kann!
 
@baum89 also wer noch kurzfristig zum Erntefest dazukommen möchte ist herzlich eingeladen. :happy:
@hannsemann meine hat eine ordentliche Schärfe so 4 und wunderschön gelb, Du wirst eine probieren können. Sie steht im GWH damit sie bis zum Fest übersteht. Das Gwh steht bis zum letzten Platz voll, zum Giessen Räume ich die auf dem Weg weg. Es macht immer noch viel,Spaß mit den Pflanzen. Eine Lemon Drop durfte jetzt ins Haus damit ich meine Vorräte noch weiter füllen kann.
 
Oh man, die Videos ganz verpasst! :( Aber nun nachgeholt! Super Videos und qualitativ gefallen mir die auch richtig gut :)
Habe glatt Lust bekommen auch mal eins zu machen :) Auch wenns bei mir zurzeit sehr grau aussieht!
 
Danke Dir, kommt irgendwann. Ich könnte jeden Tag beim Hersteller anrufen wo es bleibt. Es war am Donnersteg vor dem Treffen in der Lackierung. Ich hoffe sie kommen solange es noch "warm" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui...das ist ja cool.
Updates per Video finde ich klasse:thumbsup:
Habe ich ein bissl zu spät gecheckt...

Für 2016 ist dein Thread schon mal vorgemerkt :happy:
 
Zurück
Oben Unten