Taunuwaldfee-chilis 2015

Apache :) (klasse Sorte, ->2016)
full


Tazmanien Red (sehen ganz anders aus als Tazmanien Black)
full


Linguine de Satane
full


Habanero Red
full


Cayenne
full


Snackpaprika
full


Aji Mochero (klasse Sorte, ->2016)
full


Paprika rot (oben), Snackpaprika (unten)
full


Paprika Parlermo (brauchen zu lange für meinen Berganbau 420m über Normalnull)
full

full


Aji Benito
full


Lemon Drop (das sind 20 %, der Rest ist noch grün), (klasse Sorte, ->2016)
full


Habaner Mustard, irre scharf, eine Frucht macht ein CcC für 20 Leute unerträglich scharf. :wtf:
full


Frontera Sweet (klasse Sorte, ->2016)
full


Cayenne F4 ca. 30 Stück geerntet dieses Jahr (sehr lecker, @hannsemann ) (klasse Sorte, ->2016)
full



Tomatenernte von vor 2 Wochen
full


@ToTy, @trekkinggips, ich weiss nicht mehr wer von euch beiden eine angebaut hatte und nicht sicher war ob es eine Tigarella war.
Die rote ist eine Tigarella
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Babsi das ist eine Tigerlla in der Mitte - habe die auch dabei gehabt in diesem Jahr
 
:roflmao: Berganbau finde ich super :roflmao: Dann hab ich wohl einen Hochgebirgsanbau :p
Aber deine Ernte ist der Wahnsinn!!! Toll was da alles zusammengekommen ist :woot:
Auch die Tomaten sind Spitze :thumbsup:
 
Da hast du ja noch eine schöne Ernte. Vielen Dank nochmal für dein Chili Paket. Wir haben daraus Florentiner gemacht.
 
Tolle Update, Babsi :)
Die Mochito hat eine richtig schöne Farbe finde ich!! Und Bums hat die anscheinend auch :D
Wars das jetzt bei dir? :)
 
@Meteora 360
Hi Svend. Die Mochito ist eine Mustard. Sorry verschrieben.
Bei mir hängen noch massig Früchte. Viele grüne. Bis heute keine Reife Rocoto, :grumpy: hätten mir meine lieben Gäste zum Erntetreffen nicht ein paar frische Rocotos mitgebracht, würde ich bis heute keine frische probiert haben. :happy:
 
Gestern kam ein Päckchen bei mir an mit 4 Köstlichkeiten. @hannsemann
Ich weiß gar nicht welche ich zuerst probieren werde
23756147fp.jpg

Danke Hannes! Seit ich Deine grüne Paste und Dein Relish hier gesehen hatte war ich scharf drauf beide zu probieren. Die Sauerkirsch-chilimarmelade sieht auch sehr gut aus.:D:wtf::happy:
Danke auch für die anderen Beilagen die mir die nächste Saison deutlich erleichtern werden. :thumbsup:
Wo ist denn nun wieder der Hüpfsmilie? :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten