Taunuwaldfee-chilis 2015

Super das du immer auch Deine Familie mit vorstellst, die Fische sehen genial aus - gefallen mir gut die Kois, aber auch Deine Pflanzen sind alle durchweg sehr schön gewachsen, und glaub mir der Wein wird spätestens im 3ten Jahr richtig gut tragen, habe auch Weintrauben - gibt jedes Jahr 10L Ballon Wein und lecker Likörchen
 
Heieiei, wenn man bedenkt, dass es letztes Jahr grad mal ein Apache war...hoffentlich steigert sich das nächste Saison nicht genauso. :eek: :woot: :D
Sieht alles wirklich toll aus. Dann wünsche ich Dir eine reichliche Ernte, Babsi.
 
Die Weintraube dürfte dort gut wachsen. Er hat ja das warme Gewächshaus im Hintergrund.
 
Das ist ja ein Mega-Update :thumbup:
Läuft ja mehr als gut bei dir!!
Die Pflanzen sind Hammer und bekommen auch schon jede Menge Früchte :)
Die Fische gefallen mir auch!
Klasse :cool:
 
@ToTy denke ich auch mit dem Wein, hab an anderer Stelle seit Jahren einen weißen und roten, letztes Jahr hab ich Traubengelee gemacht, wurde mir aus den Händen gerissen von meinen Freundinnen.

@trekkinggips vielen Dank, hab mich hier mitreißen lassen, grandios wie ich finde.

@mph davon mache ich Gelee, ein Traum, sind kernlose Trauben. Stimmt, das GWH reflektiert. :happy:

@Meteora 360 freut mich wenn es Dir gefällt, die Cayenne F4 war ein Gastgeschenk von Hannes,

@hannsemann was genau ist das für eine Cayenne?

@VanDoom danke Dir, die Fischies machen mir auch Viel Spaß. Wasser im Garten ist schon eine feine Sache, kann ich nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erdbeeren reichen nur zum zwischendurch mal eine essen. Dafür gibt es später Rocoto-Marmelade. Die ist ein ordentliche scharfer und gut schmeckender Brotaufstrich, besonders zusammen mit Käse.
 
Da ist nicht viel drin: Rocotos, etwas Limetten- oder Zitronensaft, Gelierzucker.
 
Zurück
Oben Unten