Tausche Tausche diverse Samen gegen Samen mit Schärfegrad 7+

Lucifer

Bürochili dude
Beiträge
285
Servus, nachfolgende Samen biete ich an:

Ancho
Antalya Dan
Aji Habanero
Aji Charapita
Aji Cito
Aji Amarillo
Brown Butlah
Bulgarian Carrot
Black Pearl
Bolivian Bumpy
Bulgarian Teardrop
Caribbean Red Habanero
Cheiro Roxa
Carolina Reaper Black
Candlelight
Chupetinho
Coyote Zan White
Cayenne
Explosive Ember
Fatalii Yellow
Firecracker
Habanero Orange
Habanero Rot
Habanero Lemon
Habanero White
Habanero Chocolate
Habanero Peach
Habanero Gelb
Jamaican Yellow
Jamy
Joes Long Cayenne
Karkula
Lombok
Lemon Drop
Numex Twilight
Naga Viper
Pasilla
Padron
Peperoni Sumher
Shishito
Scotch Bonnet Foodorama
Serrano
Tabasco
7Pot Congo Choco

Ich würde gegen scharfe Chilis ab Schärfegrad 7+ tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fightin4Fun

Verrückter Wohnung-als-Gewächshaus-Betreiber
Beiträge
47
Wenn es nicht mehr für diese Saison sein muss, können wir gerne für die kommende Saison tauschen :happy:
Ich hab sehr viele scharfe Chinensen (u.a. auch fatalii)
 

Fightin4Fun

Verrückter Wohnung-als-Gewächshaus-Betreiber
Beiträge
47
Notfalls könnte ich aber auch noch Samen für diese Saison schicken. Würde aber entsprechend nur im Bereich von rund 3 korn pro Sorte ausfallen :sorry: Chocolate Habanero habe ich noch 50+ Samen
 

Taswerox

Jalapenogenießer
Beiträge
177
Oh die Pflanze der Sorte 'Black Pearl' gefällt mir außerordentlich! :woot:
Aber auch die Explosive Ember.

Hab leider nicht so viel... im Moment ist Thai Chili. Die andere müssen erst wachsen und gaaanz viele Chilis produzieren :)
 

René Stucky

Chiligrünschnabel
Beiträge
23
Servus, nachfolgende Samen biete ich an:

- Lombardo
- Antalya Dan
- Bishops Crown
- Karkula
- Padron
- Peperoni Sumher
- Ancho
- Lombok
- Jalapeno
- Numex Twilight
- Serrano
- Black Pearl
- Explosive Ember
- Cayenne
- Tabasco
- Aji Charapita
- Coyote Zan White
- 7Pot congo choco

Bis auf die 7Pot sind dieses Jahr alle 1A gekeimt, diese ziert sich aktuell leider noch.

Ich würde gegen scharfe Chilis ab Schärfegrad 7+ tauschen. Habaneros und Fatalii wären mir am allerliebsten, vor allem die Habanero Orange :happy::thumbsup:
Hallo, hätte noch Aji Pineapple, Birdseye, Jamaica Red Hot,Carolina Reaper, White Bubblegum, Scotch Bonnet, Black Monster, Zing und Rawit im Angeobt.
Würde mich für Boshops Crown, Ancho, Aji Charapita und Coyote Zan White interessieren
 

Lucifer

Bürochili dude
Beiträge
285
Hey, Bishops Crown habe ich leider erst ab Herbst wieder.
Habe mal die Liste aktualisiert, vielleicht findest du ja noch was anderes.
Falls du 9 Sorten findest würde ich gegen alle deine 9 Sorten tauschen :thumbsup:
 

René Stucky

Chiligrünschnabel
Beiträge
23
Hey,
habe deine Liste noch einmal durchstöbert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Ancho
Aju Charapita
Bulgarian Carrot
Cheiro Roxa
Coyote Zan White
Jamy
Joes Long Cayenne
Lemon Drop
Pasilla
Scotch Bonnet Foodorama

Ich weiß, das sind 10 Stück. Könnte dir noch Morado anbieten und Bleeding Heart, 7 Pot Lucy, Trinidad Hot Cherry
 
Oben Unten