Tausche samen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

h.gail86

Chiligrünschnabel
Beiträge
51
ich hätte gerne Bhut jolokia samen würde tauschen! habe folgende sorten im angebot:

1. Bolivian Rainbow
2. Masquerade
3. Pequin
4. Habanero yellow
5. NuMex Suave orange
6. Feuerküsschen
7. Jalapeno Purple
8. Habanero white
9. Black Namaqualand
10. Habanero red savina
11. Habanero chocolate
12. NuMex Twilight
13. Buena Mulatta
14. Jalapeno
15. Habanero red
16. Czechoslovakian Black
17. Twilight
18. Habanero Hot Paper Lantern
19. Cherry bomb
20. Penis Peter Pepper
21. Dedo De Moca (Brasil)
22. Fish Pepper
23. All Cuba long chili
24. Apache
25. Thai Chili
26. Nu Dust
 
Schöne Samen hast Du da im Angebot. Suchst Du nur die Bhut oder wärst Du auch noch anderweitig interessiert?? In Deiner Liste sind nämlich ein paar Samen, die für nächstes Jahr auf meiner Liste stehen.
 
Peter Pepper hätt ich gern, leider hab ich nur eine Jungpflanze der Bhut Jolokia :crying:

Hmm, schade schade schade........


MfG

Sackwalze
 
Hätte noch 6 Bih Jolokia Samen (keine Nachzucht bei MoPeppers gekauft) und würde sie mit Dir tauschen. Super Keimrate (90%)

Bei Interesse bitte PM an mich. Wohne aber in Österreich.

SG
 
Habe noch reichlich Bhut Jolokia. Kannst gerne von mir haben. Auch noch andere Sorten.
Könnte fürs nächstes Jahr brauchen (Habanero chocolade, Cherry bomb,
Nu Dust).
Schicke mir Deine Adresse per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten