tausche /suche.ü100Sorten bis Ende Februar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Fertig.
Hab so viel Post verschickt das ich keine Lust mehr hab.:shy:
Vera und Tobi mache ich morgen fertig und einer der in der PN Liste steht.;)

Hoffe das alle die mir Porto schickten Zufrieden waren.
Leider gibt es auch Leute die am Porto meckern.(h.....):huh:
Polsterumschläge kleine Tütchen usw. bekomme ich halt auch nicht Geschenkt.
Es kostet auch Zeit. Mails,Post usw.

Leider gibt es immer noch paar Leute die sich noch nicht gemeldet haben. Wäre nett wen Ihr euch noch meldet wen die Post kommt.

Es waren um die 30 Päckchen und habe auch immer Sorten gemixt.

Das sollte für die nächste Saison genug Tauschmaterial sein.
Habe auch Sorten unter die Leute gebracht die hier nicht stehen.
Ca.150 Sorten sollten dafür Sorgen das hier in der nächsten Saison genug Angeboten wird.
Dann können so manche von euch mal 30,40 oder mehr Sorten packen und an mich denken und die arbeit die es machte.

Hoffe das ich einige glücklich gemacht habe und wünsche viel Erfolg mit den Chili`s in 2009.

Wen du morgen ernten willst dann stehst du auf frische Keimlinge.
Hätte ich das gewust hätte ich dir mehr geschickt.Mit den Samen hältst nicht lange durch.

:D

Na eigentlich will mein Freund ernten und nicht ich. Aber so viele Samen, wie Du mir geschickt hast, dürfte er da doch einige Zeit mit über die Runden kommen. Ich glaube ich bevorzuge doch die ausgewachsenen Chilis. Schmeckt wesentlich besser.

zoro schrieb:
Wen du morgen ernten willst dann stehst du auf frische Keimlinge.
Hätte ich das gewust hätte ich dir mehr geschickt.Mit den Samen hältst nicht lange durch.

Wär doch mal was neues. Frische Chilisprossen für den Salat. :D

MIST. Hab gerade das Thema bewertet - dachte, die 1 ist wie in der Schule gut und die 5 schlecht. Jetzt sehe ich durch Zufall, dass das hieß 1/5. Das wollte ich doch gar nicht *schnief* Kann man das irgendwie ändern?? Wollte doch Zoro belohnen, dass er so SUPER NETT vor allem zu den Neulingen war und ist.

Kann man leider nicht mehr ändern, aber ich hab mal für dich nochmal 5 geklickt, damit`s wieder höher wird. ;)

Hallo zoro, noch mal vielen Dank für das reichhaltige Sortiment an Chilis. Die ersten kommen bereits. Echt supi Gruß M. S.

Dann können so manche von euch mal 30,40 oder mehr Sorten packen und an mich denken und die arbeit die es machte.

Denkste vielleicht Du wärst der einzig der Saatgut verschickt? :D
Nur macht nicht jeder so ein Aufhebens davon.:whistling:

Aber da es halt erwähnt wird, wirst Du hier vergeblich jemand suchen dem ich Porto oder sonstige Kosten berechnet hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten