Tausche Tausche, tausche, täuschle. Voll bis unter's Dach.

sebastianblei

🌶️
Beiträge
12.111
Sehr geehrte Damen und Herren,

Danke für Ihr Interesse, aber ich bin voll bis unter's Dach. :bear:

Falls noch jemand was braucht oder anzubieten hat, dann kann man mich freilich via PN kontaktieren.

Gruß,
Sebastian

__________________________________________________________________________________
Ehemaliger Ausgangs-Post:

Hallo,

Ich bin natürlich daran interessiert, meinen Samenbestand an Rocotos c.pubescens & c.baccatum bis zum November'17 zu vervollständigen. Und bevor ich im Erntechaos untergehe, würde ich das lieber so bald wie möglich erledigen.

Ich suche c.baccatum/c.pubescens Samen, die nicht auf http://sebastian.science/samen zu finden sind. Um ein paar (c.pubescens) Namen zu nennen:

Ich biete Capsicum, Tomaten und mehr Sämereien: http://sebastian.science/samen

Besten Dank im Voraus.

Gruß,
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Rio Huallaga
Guatamalan Orange
könnte ich dir jeweils 5 Körner anbieten.
Sukanya?
 
Yes, das ist jene die Paul da gezeigt hat.
Die kann ordentlich in die Hose gehen weil die anscheinend gerne nur Blätter und keine Blüten produziert, weswegen sie auch schon Kopfsalat genannt wurde.:) Hat schon von daher einen gewissen Reiz.;)
Und von den anderen beiden kann ich dir die Hälfte welche ich daliegen habe abgeben. Ist besser als wenn sie schlecht werden.
 
Die gibt es anscheinend nur bei pepperlover. Habe da nichts anderes gefunden. Leider momentan nicht erhältlich.
Bin dort gleich mal auf "Notify me" um zu sehen ob das Angebot wieder kommt.
 
Die Desert suche ich auch schon. Leider läuft die Kommunikation mit PL in letzter Zeit etwas zäh bzw. liefert kaum neue Informationen.
Aber mittlerweile bin ich mir auch nicht sicher, ob es die wirklich gibt.
 
Das ist schade - eine Rocoto, die mehr Hitze verträgt würde ich gerne probieren. Selbst an meinen schattigen Orten ist es bei mir derzeit fast unerträglich heiß.
 
Das ist schade - eine Rocoto, die mehr Hitze verträgt würde ich gerne probieren. Selbst an meinen schattigen Orten ist es bei mir derzeit fast unerträglich heiß.
Bei mir würde sie sich wahrscheinlich direkt wieder in der Erde verstecken, wenn sie aus dem KL-Wohnklima raus, ans normale Südharzer Klima kommt.
 
Zurück
Oben Unten