Tausche Tausche Verhütetes und UV gegen Aji Pineapple, Rocoto mini Olive

timmey

Chiliaddict
Beiträge
3.077
Guten Abend,

bin auf er Suche nach einem Tauschpartner.

Aktuell Suche Ich (möglichst verhütet)
  • Aji Pineapple
  • Rocoto mini olive
Desweitern suche ich milde bis mittelscharfe Sorten, mit gutem Aroma.
Edit Tabelle Entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Thilo - die Pineapple habe ich vom letztem Jahr, Organza verhütet. Die Olive mit Organzakostüm ist noch am abreifen. Ich könnte dir von der Rocote (wenn die verhüteten reif sind) auch gleich eine Geschmacksprobe zukommen lassen. Ist was Besonderes, wegen diesem, für Rocoten, ungewöhnlichen Süßekick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Thilo - die Pineapple habe ich vom letztem Jahr, Organza verhütet. Die Olive mit Organzakostüm ist noch am abreifen. Ich könnte dir von der Rocote (wenn die verhüteten reif sind) auch gleich eine Geschmacksprobe zukommen lassen. Ist was Besonderes, wegen diesem, für Rocoten ungewöhnlichen; Süßekick.
Das hört sich so gut an, da kann ich doch nicht nein Sagen, ich schreib dir ne PN :cool:
 
Hi Thilo - die Pineapple habe ich vom letztem Jahr, Organza verhütet. Die Olive mit Organzakostüm ist noch am abreifen. Ich könnte dir von der Rocote (wenn die verhüteten reif sind) auch gleich eine Geschmacksprobe zukommen lassen. Ist was Besonderes, wegen diesem, für Rocoten, ungewöhnlichen Süßekick.
Wie zuverlässlich ist denn das verhüten mit den Organzabeuteln? Habe da die Sorge, dass die Pflanze trotzdem noch durch einen Windstoß fremdbestäubt werden kann.
 
Wie zuverlässlich ist denn das verhüten mit den Organzabeuteln? Habe da die Sorge, dass die Pflanze trotzdem noch durch einen Windstoß fremdbestäubt werden kann.
Ich weiß nur das viele dies erfolgreich so machen und die Bestäubung durch Wind eher zu vernachlässigen ist.
Hab zum ersten mal verhütet, Teebeutel sind sehr friemelig und Windowcolor/Latex hat bei mir nicht geklappt.
Tomatenfließ wäre noch eine alternative die ich bisher nicht verwendet habe.
Gibt dazu auch diesen Thread.
 
Zurück
Oben Unten