Tchilis Power Jahr 2009

Unsere Pflanzen sahen auch teilweise so aus und wachsen mittlerweile wieder ganz normal:
icpa7c.jpg
 
Genau so das meine ich, das ist aber nicht bei allen Pflanzen, zum Glück nur bei drei vieren. Aber der Garten schaut schon viel gemütlicher aus
 
Hier ein kleines Bilderupdate:

Hier eine Miniature Red mit schönen Früchten:





Blüte von einer Jalaro, sehr große Blüten muß ich sagen:





Und hier ne Blüte von einer Purple Cayenne:



Leider sind die Blüten nach dem Wettbewerb alle erst aufgegangen :D

Schön wenn man es erst mal soweit wieder geschafft hat
 
Is immer schön wenn die Blüten aufgehen.
Ich steh da manchmal echt vor den Pflanzen und seh zu wie die Bienen ihre Arbeit tun, echt beruhigend! :)

Weiterhin viel Erfolg
 
Ja, es ist als ob die Chilis das erste mal "Danke" sagen, wenn sie die Blüten aufmachen :D
 
DerMadel schrieb:
Is immer schön wenn die Blüten aufgehen.
Ich steh da manchmal echt vor den Pflanzen und seh zu wie die Bienen ihre Arbeit tun, echt beruhigend! :)

Weiterhin viel Erfolg

geht mir genauso, nur sind es bei mir meist die Ameisen :D net ganz so schön anzusehen wie bienen aber der efekt ist der gleiche :)
 
Wirlich schöne Bilder und das gibt bestimmt ne gute Ernte:D.........ja das mit den Bienen und Chilis ist schon ne feine Sache:rolleyes:...........und das mit den Ameisen kenne ich auch............:angry:
 
Miniature Red, Jalaro und Long purple Cayenne sind schon mit Früchten bestückt :w00t:

Die anderen Bilden gerade Knospen..

Bis jetzt ist im Garten noch keine Gestorben, die Habbies und Bhut wächst sehr gut mittlerweile, aber indoor
 
Ein neues Update:

Indoor Pflanzen sind:
Bhut, Habbi rot und Orange, Jalaro, Lemon Drop, Miniature Red, Passilla Bajio,

Outdoor:
Bolivian Rainbow, Bulgarian Carot, Jalapeno, Jalapeno von Hornbach, Paprika gelb und grün, Lemon Drop, Peperoni und Tazmanian Black.

Natürlich hier noch ein paar Bilder

Indoor:

Bhut


Habbi:


Jalaro:


Miniature Red:


Passilla Bajio:


Leckere unbekannte Sorte:


Outdoor

Joes Long:


Purple Cayenne:


Die Inventur hatte mal gutgetan :)
 
Hi Tschili
Da kann ich mich nur anschließen.
Bei dir geht's schön vorran und dein Pflanzen sehen super aus !!

Herbi schrieb:
Was hast Du auf dem Bild so diebstahlsicher eingezäunt ? Johannisbeere ?

:) Ja sieht nach Johannisbeeren mit Vogelschutz aus.
Weiterhin viel Erfolg, Tschili
Gruß matze
 
Das ist ein Diebstahlschutz für die Johannisbeere, da habt ihr
richtig erkannt. Sonst sind die Vögel schneller als
die Beeren rot werden.

2,4Kilo konnte ich davon vorgestern ernten :D
 
Johannesbeer marmelade ohne chilis, die sind noch nicht so weit und
einen Teil eingefroren
 
Zurück
Oben Unten