Tenmanya Laufenburg Deutschland

Pinoy

Jalapenogenießer
Beiträge
114
Immer wenn wir in Europa sind, besuche ich mit Freunden dieses Restaurant.


Restaurantname: Tenmanya (chinesisches Restaurant)


Besonderheit: hat ein Laufband von dem man, wenn man ( a la discretion bestellt) essen kann soviel man will für Euro 21.50 inkl. Suppe und Salat.



Web: https://www.tenmanya.de/running-buffet/

https://www.tenmanya-loerrach.de/?gclid=EAIaIQobChMI-ISnrMmf5QIV062WCh3rSwLLEAAYAyAAEgKlhPD_BwE


Angebote: Shusi, asiatische Gerichte. auf Wunsch mit echt pikanter Sauce.
Susi ab Laufband wird sofort in der Küche frisch zubereitet.
Mein persönlicher Favorit von der Karte: Gebratne Ente, mit Bambussprossen, Nudeln mit Gemüse, sowie mit
Knoblauchsauce. (Diese Mal nichts scharfes....)



Location:. Ambiente ist sehr schön und hat eben den chinesischen Tatsch. Parkplätze genügend vorhanden.
Achtung: Für Weekend mit mehreren Personen empfiehlt es sich 2 Wochen vorher zu reservieren, weil meist das Restaurand
sehr, sehr gut belegt ist und man sonst keinen Platz findet.


Öffnungszeiten: 11.30 -14.30 17.30 - 23.00. jeden Tag geöffnet!!!!!

Wo:
Restaurant Tenmanya

Feldgrabenstr. 1
Luttingen

79725 Laufenburg
Deutschland


Personal: Sehr freundlich und zuvorkommend. Personal alles Familienmitglieder.


Getestete Speisen: praktisch alles.......


Optik der Speisen: Sehr schön zubereitet. Wenn man aus der Karte bestellt, hat man fast Zuwenig Platz auf dem Tisch....


Geschmack: chinesische Küche
Getränke: Chinesischen Rotwein sehr empfehlenswert.

Preis: Für mich ist es sehr preiswert und vorallem vorzüglich.


Fazit: Gerne immer wieder. Hatte auch schon ein Familienfest in dieser Lokalität (mehrmonatige Voranmeldung) und gerne gehen meine
Freunde / Kollegen wieder in diese Lokalität.
Ist sehr zu empfehlen und bei Schweizern Vorallem ein Geheimtipp.
Nicht nur für Scharfliebhaber auch für "Normale". Speisen ab der Karte wird vom Personal auch gerne erklärt ob es scharf ist oder
nicht!!!!
Haben auch Wasabi!!!


Besonderes: Die asiatische Familie führt noch ein zweites Restaurant in Lörrach Deutschland. Dieses kann ich nicht beurteilen, aber
wenn es gleich geführt ist wie das in Laufenburg...........


Pinoy wünscht allen "Mahlzeit"............
 
Oben Unten