Tepin x Lemon Drop F5

Ich glaube, dass ich leider aus dem Projekt ausscheide. :depressed:

Meine Pflanzen sind sehr klein und nicht wirklich gesund, ich versuche es mit meinem restlichen Saatgut in 2018 aber gerne nochmal. :woot:

Ich wünsche Euch jedoch weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße,

Patrick

Kommst du jetzt nach Oberursel? Ich bringe eine Tepin x LD F5 mit. Entweder nimmst du sie dann oder Biergott. Hab auch noch eine Aji Fantasy Sparkly White um die ihr euch dann kloppen könnt :D.

@Firecook Welche Variante ist das denn?

Ich habe bei mir die "Balkonchili" weitergezüchtet. Sieht von der Form sehr ähnlich wie letztes Jahr aus, eventuell aber etwas größere Früchte:
full

So, bei mir reifen die ersten TP x LD ab.
@Zackorz magst du wieder ein-zwei reife, sortenreine Früchte haben? Dann hast du Saatgut und kannst gleich testen, was du zu der Linie sagst.

Heute Abend gibt es einen kleinen Snack von der Tepin x LD F5. Geschmacklich gefällt sie mir leider immer noch nicht und auch die Schärfe ist nicht gerade für den roh Verzehr geeignet (wesentlich mehr als eine Aji Cristal die ich erst gestern verköstigt habe). Das war nur eine kleine Frucht, im Schnitt sind die restlichen zwischen 2,5 und 3 cm lang und 2 cm breit. Die nächsten werden verpulvert mal sehen wie das wird. View media item 26943View media item 26942

Zurück
Oben Unten