Tepin

Chiligrow

Chiligrünschnabel
Beiträge
39
Ich habe dieses Jahr zum ersten mal eine Tepin mit dabei. Ich finde die Wuchsform allerdings seltsam. Geht nur nach oben und nicht in die Breite. Lichtverhältnisse sind bei all meinen Pflanzen nahezu identisch (bis vor kurzem noch mit reichlich Kunstlicht unterstützt).

Frage: Ist das Tepin? Und reicht die Zeit noch um dieses Jahr ernten zu können? Blüten sind noch keine dran. Daneben die Thai Sun und die Jalapeño habens schon Früchte.

20150421_095129.jpg

Es sollte "Jalapeño" heißen. Ist das eine Tepin?

IMG_5860.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das sieht nach einer Tepin aus.

Wirst sicher noch etwas ernten können. Bildet ja jetzt auch eine Menge Seitentriebe aus.
Wildsorten brauchen öfters etwas länger, bis sie in die Puschen kommen. Teilweise wird ja auch gesagt, dass sie erst im zweiten Jahr richtig tragen.
 
Zurück
Oben Unten