RE: Hat jemand Erfahrung mit einem Blühstimulator
Also einleiten kann man es sicher nicht, das kann ich dir gatrantieren. Was bei Dröhntannen deto ist, da werden die blühte eingeleiten sobald die nur 10stunden Licht haben (hab ich mal so gelesen gehabt)
Was aber sein kann es kann dazu hilft vieleicht mehr blühten zu kriegen.... was ich mir gut vorstellen kann. Ist ja auch bei den Dröntannen so und mehr
Opala das hatte ich ja komplet vergessenak4722 schrieb::w00t: Hoppla falsche Abteilung Und bei Chilis die Blühte einleiten geht damit nicht ??
Also einleiten kann man es sicher nicht, das kann ich dir gatrantieren. Was bei Dröhntannen deto ist, da werden die blühte eingeleiten sobald die nur 10stunden Licht haben (hab ich mal so gelesen gehabt)
Was aber sein kann es kann dazu hilft vieleicht mehr blühten zu kriegen.... was ich mir gut vorstellen kann. Ist ja auch bei den Dröntannen so und mehr
Kommt gibst zu du züchtet heimlich dröntannen will es nur nicht zugebenak4722 schrieb:Das glaub ich langsam auch! Ich werd halt mal einen Versuch machen und den Dröhntannen-booster nur mal bei 1 Pflanze anwenden,sozusagen 1 Opfer für die Allgemeinheit.