G
Gast2366
Gast
:noidea: Keine Ahnung ,hab nichts brauchbares im Internet gefundensassafras74 schrieb:btw: was zur Hölle sind "Erdzerstäuber" :w00t:
Eine Alienwaffe ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:noidea: Keine Ahnung ,hab nichts brauchbares im Internet gefundensassafras74 schrieb:btw: was zur Hölle sind "Erdzerstäuber" :w00t:
Balkongrower schrieb:Mir wurde damals erklärt, dass die BioBizz Bio Dünger ca. 4 Wochen brauchen bis sie überhaupt wirken können, da die Nährstoffe durch Mikroorganismen erst aufgeschlossen werden müssen, oder so ähnlich. Deshalb wäre es wichtig von Anfang an und regelmäßig den Dünger zu geben.
Vermutlich gilt das auch für diesen Blühstimulator. :huh:
BioJolokia schrieb:Nachdem man auf der BioBizz Homepage nur Marketinggeschwafel erfährt, aber keine Inhaltsstoffe, ist es schwer möglich, da Auskunft zu geben.
Aber wie gesagt, bei fatalii.net schwören sie darauf, dass das Zeug wirkt, daher bin ich auf die Resultate hier gespannt.
BioJolokia schrieb:Aber wie gesagt, bei fatalii.net schwören sie darauf, dass das Zeug wirkt, daher bin ich auf die Resultate hier gespannt.
Langsam bin ich mir unsicher ob das Zeug wirklich die besagte Wirkung bringt , hab es bei meinen Hydros im Einsatz.BioJolokia schrieb:Mein Thai-Bonchi hat ja auch das Blüten produzieren und abwerfen als Hobby entdeckt. - Bin noch nicht ganz dahintergekommen, was der Grund ist, zu viel Stickstoff oder Ca-Mangel, wenn alle Stricke reißen, werd ich halt auch mal ein Experiment mit dem Zeug starten...