tester gesucht

DieWalze schrieb:
Wie willste das Testformat haben? So wie in den normalen Sossentests hier im Forum oder lieber eine andere Version? ( Schwerpunkte )

hy walze,

ja genau der scharfe alex hats aufn punkt gebracht..... einfach ne ehrliche bewertung..... sonst ist uns nicht geholfen !!!!

lg marino:rolleyes:

Und der Tschili macht mit :D

1. purzelchen
2. Ranjo
3. DerMadel
4. mad_from_helvet
5. Harald
6. Simpsonia
7. Kroete86
8. DieWalze
9. Pedro
10. Möpschen
11. Tschili

PN habe ich geschickt

soooo,

matriol geht eben auf die post, bei warensendungen kann es bissl dauern.bitte nach erhalt der ware kurz bescheid geben....

lg marino;)

chickys devil schrieb:
hallo leute,

zur eventuellen rezeptur verbesserung suchen wir 10 tester für unsere habanero hot sauce " yellow label " ! einfach die ersten 10 forumstester von 1-10 durchnummerieren ( im tread) und mir eine pm schicken mit adresse und forumsname. nach erhalt der ware erwarten wir uns ein statemant gerne auch öffentlich hier im forum.

zutaten der sauce:
habanero chili, früchte, paprika, essig, knoblauch, zucker, salz,

wenns EUCH genehm ist werden wir die nächste zeit öfter solche tests durchführen !!!!!

lg marino;)

Hi,

solltest Du mal expandieren wollen und ins ferne Ausland (Österreich) exportieren stelle ich als Ureinwohner mich als Regionaltester gerne zur Verfügung. :whistling::D

SG

blattlaus schrieb:
chickys devil schrieb:
hallo leute,

zur eventuellen rezeptur verbesserung suchen wir 10 tester für unsere habanero hot sauce " yellow label " ! einfach die ersten 10 forumstester von 1-10 durchnummerieren ( im tread) und mir eine pm schicken mit adresse und forumsname. nach erhalt der ware erwarten wir uns ein statemant gerne auch öffentlich hier im forum.

zutaten der sauce:

wenns EUCH genehm ist werden wir die nächste zeit öfter solche tests durchführen !!!!!

lg marino;)

Hi,

solltest Du mal expandieren wollen und ins ferne Ausland (Österreich) exportieren stelle ich als Ureinwohner mich als Regionaltester gerne zur Verfügung. :whistling::D

SG

hy,

wennst bereit bist den versand zu übernehmen dann kannst gerne bei der nächsten aktion mitmachen......

lg nach österreich

marino;)

Wenn du mal wieder eine Aktion machst, denk mal an mich. Ausser Tabasco hab ich noch keine Chilisauce probiert. Hab mich bis jetzt nur mit den Pflanzen und den Chilifrüchten beschäftigt, und dieses Jahr dank Martin erstmals an Chilipullver gewagt. Saucen sind noch Neuland für mich.

Gruss Heiko

Uiuiuiui, eine Jungfrau^^

Dann wirds aber dabba Zeit Heiko das du ma paar feine Tröpfchen probierst ;)

Fazer schrieb:
Wenn du mal wieder eine Aktion machst, denk mal an mich. Ausser Tabasco hab ich noch keine Chilisauce probiert. Hab mich bis jetzt nur mit den Pflanzen und den Chilifrüchten beschäftigt, und dieses Jahr dank Martin erstmals an Chilipullver gewagt. Saucen sind noch Neuland für mich.

Gruss Heiko

..... da wirds wirklich zeit das du mal ein paar edle tröpfchen probierst..... werden versuchen soooo alle 14 tage ab jetzt eine unserer produkte zum test anzubieten......

und wennst da welche probierst dann hast ja schon mal ein paar entscheidungen zu fällen .....ob saucen was für dei gschmack sind oder net !!!!

lg marino;)

Passt die Sendung in den Briefkasten?? Hab nämlich kein Namensschild an meiner Klingel unten vor der Haustür :whistling: Und nicht, dass die Idio... die Sendung wieder auf den Briefkasten stellen :angry: ist zwar bisher zweimal gut gegangen aber man muss sein Glück ja nicht herausfordern...

Walze!

Ich hab ja 2008 erst durch zufall mit dem anbau angefangen, hab in einem katalog Chilisamen entdeckt und bestellt, das war im März und im juni bin ich erst mal auf die idee gekommen im internet nach tips zu suchen und gemerkt das es Foren und hunderte von Sorten gibt :whistling: Dann hat mich voll der Chilivirus erwischt, hat dann aber erst mal ne pleite ,zuviele Fehler gemacht. Tja und erfahren das man Pullver und vieles selber herstellen kann. da ich ja auch noch nchts zu Pulver sagen konnte, hat mir der Martin mal netterweise was zum probieren geschickt :D tja und was soll ich sagen war stark beeindruckt und möchte natürlich 2009 selber pullver machen. Jetzt geh ich mal langsam das Thema saucen an und lass mich überraschen :rolleyes:

marino! Würd mich freuen beim nächsten test dabei sein zu dürfen als Jungfräulicher tester :D

Gruss Heiko

chickys devil schrieb:
blattlaus schrieb:
chickys devil schrieb:
hallo leute,

zutaten der sauce:

lg marino;)

Hi,

SG

hy,

wennst bereit bist den versand zu übernehmen dann kannst gerne bei der nächsten aktion mitmachen......

lg nach österreich

marino;)

Na klar übernehme ich die Versandkosten! Ich habe übrigens auch noch nie eine Chilisauce außer Tabasco probiert! Ich baue jetzt die 9. Saison selber Chili an, habe mir aber noch nie Saucen selber gemacht.

Aber freuen tue ich mich schon darauf! :hot::thumbup:

Schöne Grüße aus dem verregneten TrumerSeenland.

Zurück
Oben Unten