tester gesucht

Hallo Heiko!

Gern geschehen! Und wenn de Nachschub brauchst sag bescheid!;)

@Marino
bin schon ganz gespannt was de da wieder zusammengemixt hast!!:)
 
DerMadel schrieb:
Hallo Heiko!

Gern geschehen! Und wenn de Nachschub brauchst sag bescheid!;)

@Marino
bin schon ganz gespannt was de da wieder zusammengemixt hast!!:)


Bin noch versorgt Danke! das reicht bis zur eignen Ernte :)
 
simpsonia schrieb:
Passt die Sendung in den Briefkasten?? Hab nämlich kein Namensschild an meiner Klingel unten vor der Haustür :whistling: Und nicht, dass die Idio... die Sendung wieder auf den Briefkasten stellen :angry: ist zwar bisher zweimal gut gegangen aber man muss sein Glück ja nicht herausfordern...

sollte schon in den briefkasten passen .....

lg marino;)

DerMadel schrieb:
Hallo Heiko!

Gern geschehen! Und wenn de Nachschub brauchst sag bescheid!;)

@Marino
bin schon ganz gespannt was de da wieder zusammengemixt hast!!:)



ja ,

weil wir hier fast neue leute sind , hab ich mir gedacht wir testen jetzt mal sooo nach und nach die produkte durch..... damit wir eventuell auch die rezepte den kundenwünschen oder anforderungen anpassen können. falls da noch was zu verbessern ist ....

die eine oder andere wirst du ja schon kennen.....:whistling:

lg marino:)

ps:

wir haben da was mit nem 6 millionen extract ausprobiert, aber dazu kommen wir ein andernmal ....
 
Das ist gut. Hatte irgendwie schon 'n bisschen Angst bekommen, dass sie nachher doch ziemlich scharf ist. Hab nämlich noch keine Ahnung bezüglich der Schärfe aber so liegt sie ja gut im Mittelfeld. Wie scharf ist denn die Chili-Sauce, die man immer beim Chinesen bekommt?? Das ist nämlich so gut wie das Einzige, was ich (bisher) an Schärfe kenne (mal ausgenommen die getrockneten Chilis vom Döner-Typen)...
 
simpsonia schrieb:
Das ist gut. Hatte irgendwie schon 'n bisschen Angst bekommen, dass sie nachher doch ziemlich scharf ist. Hab nämlich noch keine Ahnung bezüglich der Schärfe aber so liegt sie ja gut im Mittelfeld. Wie scharf ist denn die Chili-Sauce, die man immer beim Chinesen bekommt?? Das ist nämlich so gut wie das Einzige, was ich (bisher) an Schärfe kenne (mal ausgenommen die getrockneten Chilis vom Döner-Typen)...

wenns die rote paste ist , dann denk ich mal so bei 2-3 von 10 ????? oder !!!!

lg marino:sleepy:
 
Nee, keine Paste. Die größere Flasche, die es auch im China-Laden gibt. Gibt es mit rotem und grünem Deckel, glaube ich. Ist 'ne ähnliche Flasche, wo auch das Soja (?) beim China-Laden drin ist.
 
Du meinst bestimmt die flying goose oder srichacha soßen!!Die schärfe von den soßen würde ich bei 4-5 einordnen.
 
Genau - srichacha pitige Chilisauce, oder so ähnlich :p Na dann weiß ich ja schon mal Bescheid und freu mich auf meine Post *ungeduldigwarten*. Danke!
 
naja die soßen mit der roten kappe sind ja noch ein tick schärfer als die mit der grünen kappe die könnte man schon bei schärfe 5 einordnen.
Hab die Soßen schon ne Weile nicht mehr gegessen aber Schärfe 4 kann man denen schon geben.
 
Zurück
Oben Unten