Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DerMadel schrieb:Hallo Heiko!
Gern geschehen! Und wenn de Nachschub brauchst sag bescheid!
@Marino
bin schon ganz gespannt was de da wieder zusammengemixt hast!!
Hört sich böse an. Was ist den das?
blattlaus schrieb:Ich baue jetzt die 9. Saison selber Chili an, habe mir aber noch nie Saucen selber gemacht.
simpsonia schrieb:Passt die Sendung in den Briefkasten?? Hab nämlich kein Namensschild an meiner Klingel unten vor der Haustür Und nicht, dass die Idio... die Sendung wieder auf den Briefkasten stellen :angry: ist zwar bisher zweimal gut gegangen aber man muss sein Glück ja nicht herausfordern...
DerMadel schrieb:Hallo Heiko!
Gern geschehen! Und wenn de Nachschub brauchst sag bescheid!
@Marino
bin schon ganz gespannt was de da wieder zusammengemixt hast!!
simpsonia schrieb:In welchen Scoville-Bereich ist denn diese Sauce anzusiedeln??
simpsonia schrieb:Das ist gut. Hatte irgendwie schon 'n bisschen Angst bekommen, dass sie nachher doch ziemlich scharf ist. Hab nämlich noch keine Ahnung bezüglich der Schärfe aber so liegt sie ja gut im Mittelfeld. Wie scharf ist denn die Chili-Sauce, die man immer beim Chinesen bekommt?? Das ist nämlich so gut wie das Einzige, was ich (bisher) an Schärfe kenne (mal ausgenommen die getrockneten Chilis vom Döner-Typen)...