Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chickys devil schrieb:Curry is auch keiner drin..
Pedro schrieb:chickys devil schrieb:Curry is auch keiner drin..
Das mag ja sein. Auch beim Essig hat jeder eine andere Schwelle, ab welcher er ihn als unangenehm empfindet.
Halte Dich bitte erst mal zurück und lass die Tester ohne Beeinflussung ihr Urteil abgeben!
purzelchen schrieb:Unsere Probe ist heute auch angekommen.
Haben auch gleich verkostet.
Geruch:
Der Geruch hat mich auch gleich an Gurkengewürze erinnert. Die Habbis riecht man sofort. Und irgendwas säuerlich-fruchtiges, was ich nicht so richtig einordnen kann. Aber das nur wenig.
Insgesamt find ich den Geruch angenehm.
Geschmack:
Zuerst schmeckt man die Süße, dann die Habbis und dann kommt auch sofort die Schärfe (ziemlich direkt, aber nicht lang anhaltend). Wobei die Habbis nicht so stark rausstechen. Und dazu noch dieses säuerlich-fruchtige, was ich nicht einordnen kann. Hatte auch die Vermutung in Richtung Himbeeren. Erinnert mich im Nachgeschmack ganz leicht an Himbeersirup. Also nicht von der Süße, sondern dieses Aroma.
Konsistenz/Aussehen:
Schön dickflüssig, aber nicht zu breiig. Ist eigentlich so, wie ich es am liebsten mag.
Vom Aussehen erinnert mich die Sauce an Gewürz- oder Curryketchup. Dass man auch die Stücke von Zutaten sieht, find ich persönlich immer schöner.
Schärfe:
5/10 ist denk ich ganz passend. Ich würd`s auch als 5-6/10 einordnen. Wie schon gesagt, kommt die Schärfe relativ schnell und stark. Geht aber auch schnell wieder zurück.
Fazit:
Ich find die Sauce lecker. Geht schon eher in die süße Richtung, wobei ich das eigentlich ganz gern habe.
simpsonia schrieb:So, ich glaub, dass ich mich entschuldigen muss. Mein Geruchs- und Geschmackssinn ist doch gestörter, als ich dachte und gehofft habe :crying: Mit anderen Worten. er ist nicht bzw. kaum vorhanden. So hab ich leider keine Möglichkeit, eine Meinung abzugeben. Ich bekomme allerdings nächste Woche Besuch und den kann ich dann mal "missbrauchen" und in 2 Wochen fahre ich nach Hause und dann muss mein Vater herhalten. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse.
Was ich allerdings zu der Soße sagen kann:
Hab die Soße auf nüchternem Magen gekostet und die hat 'n bisschen durchgehauen und hielt auch 'ne Weile an. Alles in allem aber eine schöne Schärfe, die noch angenehm und erträglich ist. Was ich auch durchschmecken konnte (auch wenn ich nicht bestimmen könnte, was genau es war) war, dass die Sauce süßlich geschmeckt hat. Die Konsistenz war auch sehr gut - nicht zu dick und nicht zu dünn, sehr gut zu dosieren. Vom Aussehen her ist die Sauce auch sehr ansprechend und sieht appetitlich aus. Das Einzige, was mich ein bisschen gestört hat waren die ?zerstoßene Pfefferkörner? im Mund. Hatte erst die flüssige Sauce im Mund und plötzlich diese harte Zutat, hat mich bisschen irritiert - allerdings wirkt sich das nicht negativ aus.
Hoffe wirklich, dass Du mir nicht böse bist :crying:, dass ich nichts zum Geschmack sagen kann (wollte Dich nämlich auch nicht anlügen und mir einfach was ausdenken bzw. bei den anderen "klauen") aber wie gesagt, kann ich Dir demnächst weitere Testergebnisse liefern.