Thaiviolett - F3 | (Purple Prince x ??? )

Oh da hätte ich aber definitiv Interesse!! :)
Ne Annuum kann ich ja auch noch locker nach dem Umzug aussäen. Wollte nämlich erst Anfang 2021 starten. Also bin dabei :)
 
da steh ich ja auch voll drauf habe auch eine thai-chili

20200825_164151.jpg
 
Hey, der Typ I ist ja total genial. Ich bin ja eigentlich nicht so der Thai fan aber die ist ja wunderschön.
Wenn noch Interesse besteht, könnte ich auch für eine Pflanze Platz schaffen.
 
Wenn noch Interesse besteht, könnte ich auch für eine Pflanze Platz schaffen.
Gerne, je mehr davon ausgesät werden, desto höher die Chance dass eine wie Typ 1 herauskommt. Wäre schön wenn wir die stabil bekommen. Blöderweise habe ich sie bei der zweiten Überwinterung im Treppenhaus "vergessen".
Deine Adresse brauch ich dann noch :)
 
Nach der Melodie von "Einer geht noch ... "

*sing* Ein Topf geht noch, ein Topf paßt noch hin ... *träller*

Würde mich sehr freuen, wenn ich bei dem Projekt mitmachen darf! Thai-Chili hatte ich bisher noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten