Thaiviolett - F3 | (Purple Prince x ??? )

Meine TV haben gerade etwas größere Schuhe bekommen! Da braucht ich die nicht jeden Tag wässern. :D
IMG_20210424_082047.jpg
 
Da hängt ja schon hganz schön was dran :woot:.
Hast du schon überlegt wie du sie verarbeitest? Einlegen, Salat, Gemüsepfanne, Paprikapulver,...?
 
Hallo Andi, @Andi_Reas :thumbsdown: , nein das habe ich mir noch nicht überlegt. Eine von dehnen haben lila Beeren, die sich jetzt nach ewig langer Zeit wohl Rot färben. Die anderen vier sind weiß/ cremeweiß. Probiert habe ich die noch nicht (weiß gar nicht wann die Reif sind). Die TV sehen jetzt viel größer aus in den neuen Schuhen ( 5 ltr. und 6,5 ltr.). Die sind so hübsch die Kleinen und passen schön in die Küche. Wenn es jetzt wärmer wird, dann dürfen die auch Stundenweise nach draußen, damit die Bienchen die auch bestäuben. Nur Schade, dass da keine dunkle Pflanze bei ist, aber wer weiß..... :angelic::rolleyes:
 
Probiert habe ich die noch nicht (weiß gar nicht wann die Reif sind)....
Bevor sie richtig rot sind macht es keinen Sinn sie zu probieren. Vorher schmecken sie nicht, mir zumindest nicht.
Nur Schade, dass da keine dunkle Pflanze bei ist, aber wer weiß..... :angelic::rolleyes:
Ich glaube bald gibt es wieder eine Runde Saatgut, wäre schön wenn möglichst viel Saatgut verschiedener Quellen, also verschiedene Strains, von den selben Personen ausgesät werden, damit man gut vergleichen kann.
 
Meine Purple Line und White Line Beeren waren allesamt ohne Schärfe. Lediglich eine meiner vier Pflanzen produzierte Beeren mit minimaler Schärfe, eine Line "Schärfe" ohne Rücksicht auf das Aussehen werde ich aber nicht weiterverfolgen ;)

Clipboard01.jpg
 
Guten Morgen @Joe ,

bei deiner White Line, sind die Beeren dort weiß geblieben oder haben die noch die Farbe gewechselt?
Bei einer meiner White Line wechselt ne Beere von weiß/cremeweiß in Orange. Ob die dann noch rot wird, weiß ich noch nicht.
16194210705403927133499721494903.jpg
 
Zurück
Oben Unten