Thaiviolett - F3 | (Purple Prince x ??? )

Ja, da geb ich dir Recht. Die Samen sehen "unfertig" aus.
Das ist aber auch eh die Linie, die eigentlich nicht dem Zuchtziel entspricht?

Aber der Anschnitt der unreifen Frucht hat optisch schon was!
 
Ja richtig, ich habe mir überlegt, dass die dafür herhalten müssen, regelmäßig geerntet zu werden um festzustellen wann sie keimfahig sind. Ich möchte frühstmöglich die F3 der dunklen ziehen. Am liebsten so wie @krallchen es geschrieben hat. Das ganze Jahr durchfeuern. Ich werde sie in noch kleineren Töpfen lassen. In den 7x7 Töpfen haben sie auch schnell getragen. Als nächstes versuche ich es in ca. 60ml das sind die abgeschnittenen 0,2l Becher, die man teilweise in meinem Saisonfaden sieht.
Je kleiner der Topf, desto schneller tragen sie.
 
:woot: Ok, wenig Erde = Pflanze im Überlebensmodus = schneller Früchte.

Da wird also für Weihnachten F5 angestrebt, hm? ;)
 
Meine Pflanzen haben heute das erste Mal zumindestens für ein paar Stunden Tageslicht gesehen.... natürlich auch meine 4 TV Pflanzen:thumbsup: am Bild sind leider nur drei davon!
IMG_20210204_102845__01.jpg
 
Zurück
Oben Unten