The Blacklist Season 3

Heute sind die Annuum in die Erde gewandert, es gab noch ein paar kleine Änderungen.

Endgültig am Start sind:

Brown Jalapeno
Elephant
Giant Jalapeno
Hangjiao #9 Space Pepper - Big Bang
Jalapeno Jaloro
Jalapeno Yellow
King of the North
Pimientos de Padron
Yellow Cayenne

2 Chinense verweigern weiterhin, deshalb wurde mit 2 zusätzlichen Annuum aufgefüllt, es bleibt bei 25 Sorten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit habe ich mit Blattläusen zu kämpfen, heute gabs eine Neem-Dusche.

Sobald die Pflänzchen wieder vorzeigbar sind gibts auch wieder Bilder!
 
Die Pflänzchen haben sich von der Blattlausattacke einigermaßen erholt, deshalb dürfen sie auch mal wieder ins Forum schauen.

Mystery von chili-seedz.com

Rocoto Arequipa Orange

Rocoto Arequipa Red

Chocolate Habanero Long

Cumari Pollux

Daisy Cutter

Jamaican Hot Chocolate

Lemon Drop

Avenir

Jays Peach Ghost Scorpion (den hatte es am meisten erwischt)
 
Am Samstag durften sich alle Pflanzen vorstellen und von jeder Sorte wurde eine ausgewählt fürs Foto.

Los geht´s:

Arequipa Orange

Arequipa Red
(die bekam gleich nach dem Foto nen Schluck Wasser als Belohnung)

Cumari Pollux

Aji Pineapple

Lemon Drop

Mystery

Jalapeno Jaloro

Jalapeno Yellow

Jalapeno Brown

Giant Jalapeno

Pimientos de Padron

Elephant

Hangjiao #9 Space Pepper Big Bang

King of the North

Yellow Cayenne

Scotch Bonnet Foodorama (die war kurz vor dem Ableben, ich wollte sie echt schon entsorgen, bin froh, dass ich es nicht gemacht habe!!)

Elysium Oxide Mustard

Jamaican Hot Chocolate

Black Bhutlah SLP

Chocolate Habanero Long

Daisy Cutter

Avenir

Jay´s Peach Ghost Scorpion (war von der Blattlausattacke übel zugerichtet)
 
Zurück
Oben Unten