Dem Doktore seine Chilis im Endspurt đŸƒâ€â™‚ïž

Okay, wie heißt die Schönheit auf dem Foto? :smug:

Das ist eine Hot Palette vom letzten Jahr. Die war echt toll mit dem vielen Weiss
Scarlett Variegated möchte ich gerne noch haben

Scarlette_Variegated3.jpg

Die Scarlet vari. ist echt toll panaschiert
 
Wie gehts denn der kopflosen CGN 21500 des werten Hernn Doktore, spukt die noch oder schweben deren Triebe schon wieder in neue Höhen? VorzĂŒglichen Geschmack beim đŸ· hat sie ja schon mal, da wird sie sich doch von solch kleineren Einschnitten nicht aus der Bahn werfen lassen (das wĂ€re dann wohl aber auch zu viel des Guten) 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gehts denn der kopflosen CGN 21500 des werten Hernn Doktore, spukt die noch oder schweben deren Triebe die schon wieder in neue Höhen?
Moin Hannes,

ich wollte mir mit einem neuen Update noch etwas Zeit lassen. Aber ich werde mich nach dem Abendessen noch mal zu einer Fotosession aufraffen. Da kann ich die kopflose CGN 21500 auch noch mal ablichten. Nun, kopflos ist sie inzwischen ganz und gar nicht. Sie hat nun sogar VIER Köpfe! :nailbiting:

VorzĂŒglichen Geschmack beim đŸ· hat sie ja schon mal,
Ja, ich musste das Weinglas ganz fix nach dem Foto-Shooting weg stellen, sonst hĂ€tte ich vom leckeren Doppio Passo nix mehr abgekriegt! đŸ˜± Eine weitere Überraschung fĂŒr mich festzustellen, dass Chilipflanzen alkoholaffin sind! :shifty: Oder wollte sie auch nur ihren Schmerz ĂŒber den Verlust des Kopfes stillen? đŸ€” Na ja, dass ich nicht mehr allein trinken muss, hat ja auch was fĂŒr sich... đŸ€Ł

@Wild Boar Garden machte da so eine Anmerkung, als wollte er meine erste ChiliblĂŒte 2022 sehen. Dabei ist es doch NUR eine ganz schnöde, weiße BlĂŒte von BirdÂŽs Eye Baby. Wobei ihre Schwesterpflanze ja gleich auch eine BlĂŒte geöffnet hat. Also sind es ZWEI ganz schnöde, weiße BlĂŒten! Habe vorhin HeikeÂŽs @Chili-Kiekindiewelt TMLxKÖ-Wahnsinns-BlĂŒte gesehen! Wenn meine BEBÂŽs die auch zu sehen bekommen, werden sie vor Neid ihre schnöden, weißen BlĂŒten einfach abwerfen... đŸ€­

So, dann bis nachher!

Il dottore
 
ich wollte mir mit einem neuen Update noch etwas Zeit lassen. Aber ich werde mich nach dem Abendessen noch mal zu einer Fotosession aufraffen. Da kann ich die kopflose CGN 21500 auch noch mal ablichten.
Moin Doktore, Stress machen wollte ich dir nicht, lass dir ruhig noch etwas Zeit, alles gut ;)

Nun, kopflos ist sie inzwischen ganz und gar nicht. Sie hat nun sogar VIER Köpfe! :nailbiting:
Da ist ja ne Hydra langweilig dagegen, wenn man da einen abschlÀgt kommen nur 2 nach :laugh: Du hast da slso eine art CGN 21500 Doppelhydra, ei der daus
 
đŸ„± Uuufff, schon ganz schön spĂ€t! Oder auch frĂŒh! Ganz, wie manÂŽs nimmt.

Nö, ich hatte ja gestern Abend auch noch das große GlĂŒck, dass nach dem ersten Foto die Batterieanzeige erschien und ganz humorlos behauptete, die Batterie hĂ€tte keinen "Saft" mehr! :rage: Von drei Balken (also voll aufgeladen) innerhalb eines Shots zu null Balken! Nee, is klar!!! :eek::rolleyes:

Alright, ich sabbel mal einfach nix mehr und knall hier mal eben die gewĂŒnschten Fotos hin. Am Abend gehtÂŽs dann noch weiter! ;)

160322_CGN21500_beheaded-1.jpg

Die unfreiwillig Frisierte mit neuem, vierfachen Haarwuchs!

160322_CGN21500_beheaded-2.jpg


160322_CGN21500_beheaded-3.jpg


160322_CGN21500_beheaded-4.jpg

Drei Hauptköpfe und einer, der etwas versteckt ist. ;)

160322_CGN21500_II-1.jpg

Und die zweite CGN 21500, die sich oben nun auch verzweigt und...

160322_CGN21500_II-2.jpg

...ÀÀÀÀhhhh... sind das da BlĂŒtenknospenansĂ€tze? đŸ€” Ganz schön nassforsch!! :laugh:

160322_BEB1-flower-display.jpg

Pflanze Nr. 1

160322_BEB-2-flower-display.jpg


160322_BEB-whole-display.jpg

Die Wuchsform gefĂ€llt immer noch, kööönnnte aber noch etwas fĂŒlliger sein... ✂❔

160322_Trifetti_V.jpg

Die Kleinste meiner Trifettis.

Guten Morgen! Ich geh dann mal ins Bett! TschĂŒss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Starke Bilder đŸ’Ș
Die CGN 21500 hat sich offensichtlich prima erholt! Und Knsopen gibt's auch schon :woot:
Die Trifetti mag die Kleinste sein, aber dafĂŒr ist sie richtig hĂŒbsch panaschiert :inlove:
 
ZurĂŒck
Oben Unten