The Hippy Seed Company Chili Tests (alle aktuell + alphabetisch)

Danke für diese mühe !!!

Ich mag die The Hippy Seed Company Chili Tests sympathischer Kerl !!!

Hab noch nicht bei denen bestellt ! hat jemand Erfahrungen ,haben die gutes Saatgut is ja nicht gerade günstig !!!

Ich möchte nicht für das gesamte Saatgut dort sprechen, aber von den Yellow 7Pod, die ich diese Saison bestellt hatte, ist kein einziges Korn gekeimt. Alle anderen Sorten dagegen haben gekeimt, von daher nehme ich an, dass es leider am Saatgut liegt. Mehr Erfahrungen habe ich jedoch nicht mit dem Shop.

orange_hot schrieb:
Ich möchte nicht für das gesamte Saatgut dort sprechen, aber von den Yellow 7Pod, die ich diese Saison bestellt hatte, ist kein einziges Korn gekeimt. Alle anderen Sorten dagegen haben gekeimt, von daher nehme ich an, dass es leider am Saatgut liegt. Mehr Erfahrungen habe ich jedoch nicht mit dem Shop.

oh schade das die yellow 7pod nicht gekeimt hat ,mit der hatten aber schon mehrere Probleme gehabt glaube ich hier im Forum gelesen zu haben ?is halt echt ärgerlich wen Samen im wert von 8 Dollar nicht keimen :-) .
ich werde aber definitiv auch mal da bestellen aber erst fürs nächste Jahr.Hauptsächlich geht es mir um die butch T .weil man da relativ sicher sein kann das es auch eine butch T ist .Aber wie mir auch Peter Merle versichert hat war sein trinidat Skorpion Saatgut auch von butch Taylor , das ich mir dann für 1,50€ bestellt habe :-) .Semillias halt !!

danke für deine Auskunft !!!

Ja, stimmt schon, es ist wirklich ärgerlich, dass da gleich 8 Dollar umsonst waren. Besonders da die Yellow 7Pod mein absoluter Geschmacksliebling ist (rein vom Aroma, nicht von der Schärfe her). Aber ich denke, dass man halt immer mal Pech hat, da kann man nichts machen, kann ja auch sein, dass es zu einer Fremdbestäubung kam und so das Saatgut stril geworden war etc. Da kann man ja nicht drin stecken :). Ich werde nächste Saison aber meine 7Pod-Samen wo anders herbeziehen, denn ich bin mir sicher, dass ich die nächste Saison unbedingt anbauen will. :D

Zurück
Oben Unten