The mighty Jalapeño Tree — eine C.annuum auf dem Weg zur Jugendweihe

Ich hab den Text nicht gelesen, aber - ganz schön schick! :thumbsup:
Neulich hat jemand in einem anderen Forum behauptet, Rocotos könnten einen Stammdurchmesser von 20 cm bekommen, aber man muss ja nicht alles glauben, was man hört. ;) Ich denk, das abgebildete ist etwa das Maximum, ob nun Pubescens oder Annuum.
 
Neulich hat jemand in einem anderen Forum behauptet, Rocotos könnten einen Stammdurchmesser von 20 cm bekommen, aber man muss ja nicht alles glauben, was man hört. ;) Ich denk, das abgebildete ist etwa das Maximum, ob nun Pubescens oder Annuum.
Ich dächte, ich hab' schon mal irgendwo 'n Foto von 'ner fetten, alten C.pubescens gesehen.
 
Durch schnelles Googeln find ich jedenfalls nichts. Aber vielleicht kann mich ja jemand eines Besseren belehren.^^
 
also ~5 cm durchmesser hatte ich auch schon bei ner überwinterten... aber gut - in arizona, texas, mexico... die leute haben glück, da zu wohnen. will auch ^^
 
Zurück
Oben Unten