Thema Frühling

chiligriller

Master of Rocotoschmalz
Beiträge
2.429
So wie es Heute aussieht ist das Thema im Keim erstickt.

Ich will im Garten was anbauen und nicht Schnee schippen
Ein so genanntes Arschabfrierwetter ............
 
Ach herrje :eek:

UNd ich hatte gehofft, das ich Anfang April mein neues Gewächshaus schon vorsichtig bestücken könnte :scared:

Sehr übel das Ganze! :ranting:

LG Harald
 
Jep ich wollte am Wochenende das Gewächshaus sauber machen. Aber heute als ich aufgestanden bin hats geschneit.
 
Konnte am Samstag zwar Gartenarbeit machen, aber seit dem ist ja wieder Herbst :crying:
 
Och wir haben grade ganz gutes Wetter :p
kcexjm.jpg
 
Nach Frühling schaut es bei uns auch noch nicht aus.
Im Moment Schauer mit Schnee und Graupel.
So wie es ausschaut soll es die nächsten Tage auch nicht viel besser werden.
 
Wie Dave schon sagte, eigentlich hatte man hier in den letzten Tagen den Frühling schon fast in Sicht. Und nu ist wieder Mistwetter. :(
 
Heute wars Wetter einfach nur geil.
Hatt noch jemand Schnee vor der Tür?
 
Ja, bei uns waren auch 20 Grad. Vorhin waren immernoch 15 Grad. So kann man sich`s gefallen lassen. :w00t:
 
Bei mir waren auch schöne 18 Grad. Hab mich erstmal 2 Stunden schon in die Sonne gesetze und Sonne getankt und meine Pflanzen hab ich gleich mitgenommen.:)

Hoffe das Frühlingswetter bleibt weitwerhin so schön. Über Ostern will ich keine Regenwolke am Himmel sehen.
 
Hatte heute schon 30° im Gewächshaus. Zur Zeit noch 13,5° (mit Heizungsunterstützung). Ein Teil meiner Sprößlinge sind schon drinnen.
Hoffe sie überleben es.
 
Ich hasse mich dafür aber ihr habts bestimmt mitbekommen am Wochenende regnet es und wird wieder kalt
 
Zurück
Oben Unten