Theras Rasselbande *Herbsternte Teil 1 16.09*

RE: Thera goes wild + Saison 2014 *Neustart 08.02.*

Na aber Hallo, ironischerweise hat das Pinnchen sogar einen Riss an der Seite. Der sprengt sich da bald raus xD

Muss die unbekannte Schönheit kürzen. Geht das mit einem desinfizierten Küchenmesser? Sind ja nur Triebe, keine Wurzeln.
(Nein, ich habe keine Gartenschere)

Ein scharfer Küchenmesser geht. Je schärfer, umso besser geeignet. :)

Gut, danke :) Muss ich heute mal gucken.

Heute leider wieder kein Keim. So laaaaaaaangsam könne der erste ruhig mal...

Hab bei mir auch gerade erst wieder viele geköpft.
Ich nehme einfach eine normale, grosse Schere dafür.

Therapiebedürftig schrieb:
Heute leider wieder kein Keim. So laaaaaaaangsam könne der erste ruhig mal...

Aber morgen! Ganz bestimmt morgen! ;)

Die kommen schon noch. Gut Ding will Weile haben!

Drück dir die Daumen!

Der Tag ist doch noch lang...:)

Bei mir dauert's dieses Jahr auch ewig, vor Allem bei den chinensen (Minimum 10 Tage). Einzige Ausnahme war die Dwarf Chiltepin mit sieben Tagen. Keine Ahnung, woran das liegt:huh:
Nur Geduld, irgendwann wollen die schon an's Licht.

Gruß, pica

Ooooh da bin ich mal gespannt, dann sollte meine Dwarfi auch morgen mal Hallo sagen :D

Übrigens noch immer nichts.

Sobald der erste da ist entspann ich mich wieder, versprochen, aber vorher denk ich dann immer "alle tot, zu heiß zu kalt, zu viel Salpeter" usw

Nach 6 Tagen brauchst du dir noch keine Sorgen machen.

Die beiden Ausfälle die wir heuer hatten haben wir erst nach einem Monat nachgesäht/von der Liste entfernt.

Oh man... ich weiß auch nicht wieso ich so schnell hysterisch werde. Aber ich denke schon wieder: OH GOTT, hoffentlich habe ich die Erde nicht zu fest angedrückt. Wieder nix heute

Nicht dass die negative Energie spüren und sich nicht mehr aus der Erde trauen :D

Ich drück dir die Daumen, ich hab auch am 8.2 erst ausgesät und gestern sind zum Glück die ersten geschlüpft. Ich hab mir die gleichen Gedanken gemacht, da letztes Jahr die ersten schon schneller sichtbar waren und dieses Jahr hatte ich sie sogar in Salpetersäure eingelegt. Wird schon noch werden, so 1-3Wochen ist ja fast normal, aber man kann es halt immer kaum erwarten ;-)

@mph, ach waaaaaaaas. Hier herrscht immer gute Laune *Wischt sich das böse Funkeln aus den Augen*

@p00nage, danke! Freut mich aber für dich dass es geklappt hat und so schnell ging!

Mir ist ganz besonders wichtig, dass der Cabai Chili Tree keimt. Bin da richtig gespannt drauf!

Zurück
Oben Unten