Theras Rasselbande *Herbsternte Teil 1 16.09*

RE: Theras Rasselbande *Neuzugang*

Ach waaaaas, richtig hart wäre es doch erst wenn ALLE Namen hätten. Aber das könnte selbst ich mir nicht mehr merken, schätze ich. xD

Von den Neulingen hat noch nichts gekeimt, langsam merkwürdig. Immerhin waren viele schon angekeimt als sie in die Erde kamen.
ABER eine Red Cherry kam noch raus. Man hat die sich Zeit gelassen O_O

RE: Theras Rasselbande *Es krabbelt*

Ah ich bin GAR NICHT BEGEISTERT.

Zwar haben heute 3 Chilis aus dem Wundertütentopf gekeimt, was nett ist.

ABER in meinem großen Kübel, meiner Lillie, sind Hundertfüßler. Gesichtet habe ich 2 Große und 2 Kleine. Da die ja nicht gerade ungefährlich für Chilis sind (knabbern Wurzeln an), ich nicht möchte dass die anderen auch was abkriegen (hab alle durchstochert und gegossen, zum Glück steht der Kübel ja eh seperat auf nem Tisch) und diese Viecher ECHT EKLIG sind (brrrr) habe ich den Kübel nach draußen verfrachtet. Am Sonntag wird dann die Erde gewechselt und die Wurzeln gespült. Vielleicht kriegt sie auch einen etwas kleineren Topf, ich musste nämlich beide meiner Eltern bitten weil ich den Kübel nicht mal ansatzweise trage kann xD

Gefahr gebannt. Wusstet ihr, dass die beißen? Von wegen die haben mehr Angst vor mir als andersrum. Dreckspack!

Therapiebedürftig schrieb:
Gefahr gebannt. Wusstet ihr, dass die beißen? Von wegen die haben mehr Angst vor mir als andersrum. Dreckspack!

Die Tetanus-Impfung aufgefrischt??? ;):whistling:

Toitoitoi für die hunderfüsslerfreien Pflänzchen.....

LG, Thorsten

Therapiebedürftig schrieb:

UUHH, ist ja garkeine schöne Vorstellung.

Aber Krankheitsträger sind es keine, oder??:huh:

@Peperoncino: Danke sehr :-)
Ich dachte, ich lass die nun befreite Maui direkt mal draußen und die hat SONNENBRAND. Eine Maui Purple mit Sonnenbrand. Schon schräg, das hatte ich noch nie, die werden sonst sofort lila. Naja :D

@Hannes: Komm her und verteidige mich, Mensch! Aber die sollen ja auch sehr proteinreich sein, haps und weg xD

@Krex: Mmmh nee, nicht dass ich wüsste. Ist auch nicht angeschwollen oder sowas. Aber ist schon ordentlich, ähnlich wie bei einer Ameise, kleines Tier, große Wirkung. Oder Bremsen. Uah!

@Benno: Ja, klar. Sollen sie halt im Wald rumwuseln <.<

Sei froh, dass es hierzulande nur relativ harmlose Arten davon gibt. In anderen Teilen der Welt sind die giftiger als hier - nicht tödlich, aber doch sehr unangenehm.

RE: Theras Rasselbande *Theras Inventur*

Soooooooo, ich habe gestern und heute Chili-Inventur gemacht. Alles was vorhanden ist, steht nun im Startpost. :P

Außerdem hau ich euch noch ein paar Fotos um die Ohren

Einmal Lillie, die Hundertfüßer-Befreite und einmal die im Gelben, die ich Papa geschenkt habe:
inventur10clojp21mr.png

Der Überraschungs-Topf beherbergt gegenwärtig 22 unbekannte Babies :P
inventur28jm45n1sf7.png

Das ist Flexi <3 Macht sich langsam, Mami ist stolz!
inventur3po2d4m3ulk.png

Und Golden Marconi wird wohl bald blühen. Schade, dass ich die Blüten entfernen muss, aber sie soll ja groß und stark werden!
inventur4y08s4zghf6.png

RE: Theras Rasselbande *Theras Inventur*

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Miscutchu Colorado hat gekeimt! Nach... 2 Monaten oder so? Ich kanns kaum fassen! YEAH!

Zurück
Oben Unten