RE: Theras Rasselbande *Riesiges Alles-Foto-Update 22.05*
Sooooo, nun setze ich mich mal an ein wirklich großes Fotoupdate von so ziemlich allem was mir gerade vor die Linse kam
Anlass war eigentlich, dass ich alle Freiland-Pflanzen vor dem angesagten Gewitter heute Abend in Sicherheit gebracht habe!
Quetsch-Chilis unterm Dach. Mehr oder weniger, muss reichen.
Quetsch-Chilis zwischen Faulenzer-Tomaten "Roter Blitz"
Johannisbeertomaten Weiß (?), Ananastomaten und mein Kürbis. Der nicht richtig wächst. Biest.
Rechts im Bild meine Wilde CGN 21502...
... ihre allererste Blüte öffnet sich sicher bald! Ich bin so aufgeregt, meine erste Wildchili kriegt (hoffentlich) ein Baby!
Ein wenig eng im Gartenhaus heuer. Ich habe mich dabei ertappt wie ich als ich die Chilis reingebracht habe eiskalt "vertragt euch" gesagt habe. Himmel, ich rede mit Tomaten. Und mit Chilis!
Black Truffle hat wirklich riesige Blüten! Riesig! Und komische Blätter, immer noch
Omas Tomaten blühen wie bekloppt. Ich bin sooo gespannt auf meine erste Frucht! Ich schüttel schon wie so 'ne Irre, Frau Holle könnte glatt was von mir lernen.
Unser Blumenbeet ist sooo schön. Ich LIEBE Rosen!
Hier der Rest, wenn ich mal wieder Zeit habe zum Umtopfen müssen sie halt wirklich im Freiland ums Überleben kämpfen. Go, Tomaten!
Chil-Tepin ist SO DERBE gewachsen. Und kriegt viele Knospen oben! Sooo stolz. Und das ist KEIN Sonnenbrand, das ist das Licht auf ihren wunderschön glänzenden Blättern.
Da sind wir indoor! In der Mitte Minibel. Links Habanero Brown, rechts eine Überraschungspflanze
In the jungle, the maui-jungle...
Hier ist einmal Flexuosum, auch ordentlich groß geworden.
Ich glaube, das KÖNNTEN Knospen werden an der Flexu. Dann fang ich aber das hysterische Kreischen an, da könnt ihr für *g*
Klein-Ulupica. Wird schon noch, Kleines! Ich hoff ja noch auf ein Geschwisterchen
Einmal Bonsai-Chili und einmal die Schnaps-Marconis hehe
Ich habe meine Smallies (schlüsselanhänger-Kakteen) befreit und mir eine Orchidee angeschafft. Für die dunkle Fensterbank in meinem Büro, höhö.
Und ihrer Schönheit konnte ich auch nicht widerstehen. Wollte sie eigentlich Papa schenken, aber nö, die ist mir.