RE: Theras Rasselbande *Riesiges Alles-Foto-Update 22.05*
Aaaaaaaaaw ich danke euch allen für das Feedback, da macht man so ein Update doch gerne :w00t:
@schiu: Wir hatten definitiv Glück, außer Regen nix gewesen. Weder Gewitter noch Hagel. Zumindest hier bei uns
@Schilli: Der ist wirklich toll
leider von einer örtlichen Gärtnerei, daher kann ich dir keine Bezugsquelle nennen
Ich steh auf Eulen
@S4SCH4: Danke danke :heart:
@Martini1710: Vielen Dank! Ja, okay, 1-2 Exemplare haben doch einen kleinen Sonnenbrand, nächstes Jahr wird besser trainiert. Auf die Menge und das draußen in großen Töpfen ziehen gesehen ist es ja meine erste Saison! Meine Mauis verzeihen mir bisher ALLES, einige Neulinge sind etwas penibler -.-
@capsicum perversum: Daaanke
Gelbe? Mmmmh... mal schauen. Also von dir (meine ich?
) hatte ich ja Gold Currant und Red Currant. Die hier hat mein Vater von der Messe mitgebracht, da stand nur "Ur-Tomate Johannisbeer" oder sowas drauf, aber mein Vater meinte er glaubt da standen weiße rum. Naja abwarten was draus wächst
@clappingmarkey: Ja, Flexu ist toll. Nur habe ich an einem Blatt etwas komisches entdeckt, da muss ich gleich Fotos machen und rumjammern. MIMIMI NICHT MEINE FLEXU!
@Schluckauf: Merci! Die Töpfe waren zunächst bei Lidl im Angebot (19,90€), da waren sie sehr schnell vergriffen. In der Metro sollen sie 50€ kosten!!! Dann hatte zum Glück Aldi sie nochmal im Angebot (19,90€)... da wollte sie plötzlich keiner mehr haben xD ist noch nicht sooo lang her, vll hast du ja Glück?
Aldi Nord btw