Thoms Philipps Erde

Huhu


Was wäre denn ein guter Salzgehalt? Ich weiß einige messen hier den EC usw. aber die wenigsten hier haben diese Möglichkeiten glaube ich. Ich würde mich dann echt nach den Angaben auf der Tüte grob richten (klar man verändert durch Gießwasser und besonders Dünger alles auch nochmal).

LG Micky
 
20180202_142424-01.jpeg

Oh, gut zu wissen. :facepalm::hilarious:
 
Ich empfehle dir die Toom Pflanzerde. Die ist auch recht günstig und hat mich draußen noch nicht enttäuscht.
Da sind zwar auch ein paar größere Holzstückchen drin, aber Kunststoff oder ähnliches hatte ich noch nie in der Erde!
 
Mal eine Frage, weiß jemand ob es die Anzuchterde bei Thomas Philipps das ganze Jahr gibt. Ich bin mir sicher das es sie im Sommer immer noch gibt oder bekommen die erst wieder welche im Frühjahr? Evtl weiß es ja jemand von euch?😉
 
Zurück
Oben Unten