Tieferlegen ?


Ofilant

Chiligrünschnabel
Beiträge
27
Moin zusammen,

die Chili wachsen und gedeihen.. aber die Ají Patillo ein bischen zu gut ;-)

Würdet ihr die unteren Blätter entfernen und die nochmal richtig "tiefer"legen ?

Grüße und danke schonmal im Voraus :happy:
Achim

20190131_174746.jpg
 

Edi

American Bulldog-Liebhaber
Beiträge
4.182
Ich würde die tiefer setzen und nebenbei darauf achten, dass sie genug Licht bekommt:thumbsup:
Die Abstände der Internodien sind schon sehr groß:thumbsdown:
Aber bekanntlich gehen Baccatums immer steil:D
 

Ofilant

Chiligrünschnabel
Beiträge
27
Danke für die Antworten. Licht haben die genug. Dann gibt es wohl morgen ein grösseres Töpfchen ... ;)
 

Ofilant

Chiligrünschnabel
Beiträge
27
@2Beers : die anderen spargeln nicht.. sollte also eigentlich reichen ;-) Aber danke für den Hinweis.. werde das beobachten.
 

Oben Unten