timmey
Chiliaddict
Nun der alte Standort war ja nebenan bei meinen Eltern. Das GWH sollte dieses Jahr an den Ort umziehen, wo das Eigenbau-GWH nun seinen Platz hat.Gbt's im Garten keins mehr?
Aber dann kam es anders...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun der alte Standort war ja nebenan bei meinen Eltern. Das GWH sollte dieses Jahr an den Ort umziehen, wo das Eigenbau-GWH nun seinen Platz hat.Gbt's im Garten keins mehr?
Guck dir das 1. Bild noch mal genauer an, da ist doch das Dach schon drauf.
Man sieht hier ja ein Pultdach (ca. 10° Gefälle?) und kein Flachdach, wobei "Hängebäuche" schon eine gute Anmerkung sind. Falls das Gefälle tatsächlich zu gering sein sollte oder die Folie leicht nachgibt und deshalb durchhängt, kann man ja noch Mittelstreben einziehen, das Gefälle ist ja da.das habe ich schon gesehen. Könnte ja sein das es nur die Unterkonstruktion ist.
Ich habe die Erfahrung gemacht das es bei einer "Flachdachfolienkonstruktion" zur "Hängebauchbildung" zwischen den einzelnen Streben kommt sobald es regnet.
Dadurch dehnt sich die Folie an diesen Stellen weiter aus und die "Hängebäuche" werden tiefer.
Nur so als theoretische Überlegung
Genau das ist Plan BFolie leicht nachgibt und deshalb durchhängt, kann man ja noch Mittelstreben einziehen, das Gefälle ist ja da.
Da bin ich echt ma gespannt.Aber von den Orange hab ich 3 Stück.
Heute hab ich mal hinbekommn Bilder zu Schießen
Ja, ich hab die potentiert ala Globoli D30.Bekommen manche Pflanzen heimlich Alkohol?
Heute beim durchgucken wieder welche an einer andern Pflanze- ich denke nun habe ich einen Komplettbefall ,abgsehen vllt von den vier Pflanzen von anderen Usern.Ich hab nur leider grade wieder WHM entdeckt :-(
Nein, das war eine Anleitung von @Anfänger2013 , ich hatte das Glück gutes Wetter im März zu haben. Aber der Erfolg war super. Es war auch nicht nur ein wenig Kompost, sondern eine frei gemachte Fläche in einer Kompostlege, wo ich den Topf mit der Royal Black (die befallene Pflanze) 4 oder 5 cm tief reinstellen konnte.Weißt du ob die sich dann überall auf dem Kompost befinden