Timmey 2020 : Everything that has a beginning, has an end

Heute vom Kollegen 2 Früchte meiner Anzucht und seiner weiterpflege erhalten.
Rocotto Canario aus der Bürozucht :cool: .
Seine Adoptiv Lemon Drops sehen auch gut aus :)
b628579f-a7a2-40c8-96ff-999ed4344258.jpg


Meine eine Canario zeigt derweil immer noch 2 Früchte die sich nicht färben möchten.
Die andere blieb dieses Jahr komplett ohne Früchte.
Denke die mochten mein Gewächshaus nicht, oder habe ich vllt sonnst was nicht beachtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn dein Start schon etwas her ist,
wünsch' ich dir noch alles Gute für deine 2020er Saison! :thumbsup:
 
"Everything That Has A Beginning Has An End."

In diesem Sinne hier das letzte bild für die 2019er Saison, meine !Erste! Beere meiner Canario :arghh:.
Eine Beere hängt noch dran die dafür schön groß ist.

Außerdem durfte ich heute morgen die ersten Anzeichen meiner Gelben Riesen erblicken,
kann es kaum erwarten bis sie sich wirklich raus traut...

Daraufhin musste ich ganz dringen was loswerde....

Ging nicht anders - ich schwöre :cool:
 
Wieder ein kleines Update.
Die Nachgeschobene Große Riessen Rocotto, erblickt derzeit das Led-Licht, ich hoffe inständig das es diesmal kein Helmträger ist.
Cheiro Roxa hat gestern rausgeguckt, es war ein Helm zu erkennen -> mit Erde bedeckt und befeuchtet.

Habe heute dann nach meinen Sorgenkindern gegraben ,es kann doch nicht sein das da noch nix kommt.
1 von 2 Sugarbird Körnern aufgefunden - keimt - vorsichtig wieder vergraben. 2. nicht gefunden, 3. in Wasser bereitgestellt für morgen.
1 von 1 Aji White Fantasy Körnchen aufgefunden - keimt - vorsichtig vergraben. Vorsichtshalber ein 2. eingeweicht.
1 von 1 Sugarrush nicht auffindbar - Ersatz eingeweicht.

 
Wieder ein Update.
Die Überwinterer haben sich mal wieder Blattläuse eingefangen, habe sie die Tage mit Neemöl behandelt.
Ansicht finde ich sehen sie garnicht mal so schlecht aus. Einige sind schön Grün.
Eien Zurück geschnittene Yellow Rocotto hat leider ihr Blattwerk größtenteils abgeworfen, hoffe sie kommt dennoch durch.
Die "Canario" hat eine sehr untypische Form, hatte aber auch nur 2 Beeren dran.




Die Neuankömlinge sind derweil fleißig am Aufbau, ich fürchte ich muss demnächst etwas Erde organisieren.




 
Zurück
Oben Unten