Timmey 2021: Verarbeitungsfinale

Hab mein ersten Opfer zu beklagen. Sie war immer etwas hinterher, sah anfangs kränklich aus, hat sich zwischendrinn erholt (sieht man in der timelapse). Hat dann aber wieder stagniert bis zum jetzigen Zustand.
Hab sie vor 3 Tagen umgetopft in Trockenere Erde, das sie nicht gut aussah und ich die Erde beim Prüfen, als zu Nass empfand.
Ich denke ich hab sie wohl übergossen 💀. Oder was denkt ihr?




 
Nach dem "Downer" en kleiner "Upper",
Hab hier Bilder meienr Hybride gepostet.
Hier folgen die restlichen Bilder meiner Großen:








Meine Dosenparade:






Meiner Tatiana F6 aus Saatgut von @Leonardo Censini


Sowie dieses kleine scheißerlein auch bekannt als Leo02 :) :

 
Oh, der Mutant sieht ja allerliebst aus <3 Der Rest ist natürlich auch wunderschön und sehen gesund und munter aus. Beneidenswert schön und groß sind deine Pflanzen!

Ja gut, man kann es halt nicht jedem Recht machen. Schade, dass es die Kleine da so zerlegt hat. Sieht aber so aus, als hätte sie noch nicht ganz aufgegeben? :)
 
Bis auf das "Opfer" sehen ja alle super aus.
Da bist Du mir dieses Jahr um Meilen voraus :thumbsup: :thumbsup:
 
Hmm… diese Dosen Chilies habens mir irgendwie angetan ;) muss ich doch nochmals ein paar Samen keimen lassen....:whistling:
 
Da seh ich doch Markierungen... herzlichen Glückwunsch zum ersten verhüteten Saatgut der neuen Saison, würde ich mal sagen 👏
 
Zurück
Oben Unten