Timmey 2021: Verarbeitungsfinale

Cumari Minas gerais - Capsicum Praetermissum Saatgut von @Leonardo Censini also was ganz wildes ;-)
Hab gelesen du hast dir ja auch paar wilde gegönnt...

 
Cumari Minas gerais - Capsicum Praetermissum Saatgut von @Leonardo Censini also was ganz wildes ;-)
Hab gelesen du hast dir ja auch paar wilde gegönnt...

Klingt gut, das werde ich mal beobachten :D Und gegebenenfalls 2021 dann mal nach Samen fragen:angelic:
Stimmt, würde gerne mehr aber die sollten ja bestenfalls mehr als 1 Jahr überleben, den Platz für die Überwinterung von noch mehr habe ich dann doch nicht.


Edit: 30.10.2020 Jetz is aber ma gut....
Tipp wenn du den neuen Edit machen willst:
Ich habe bei Pepperworld angefragt, die stocken vermutlich im Dezember ihre Wildchilibestände wieder auf;)
 
Zurück
Oben Unten