Timmey 2021: Timmey the reaper


C

capsicum perversum

Gast
Alles Gute für 2021, Thilo! :thumbsup:
Auf eine Schädlings freie Saison! ;)

Gerade die Artenkreuzungen werden bestimmt sehr spannend.
Da freu' ich mich schon drauf, was dabei raus kommt! :cool:
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
2.090
Von den Körnchen ist aber noch keines unter der Erde oder im Keimbeutel?:laugh:
Ich kämpfe noch mit mir :-D.
Plan ist Ende Dez/Januar, wobei vielleicht säh ich die Kreuzungen früher aus- zumindest die, die dem Tode geweiht sind,
dann könnte ich die zur not neu besetzen :)
Gerade die Artenkreuzungen werden bestimmt sehr spannend.
Da freu' ich mich schon drauf, was dabei raus kommt! :cool:
Wenn die Papers, die ich mittlerweile überflogen habe, recht haben, werden da Pflanzen raus kommen die nicht gesund aussehen/sind
Aber who knows, gibt ja immer ma neue Erkenntnisse.
@chilidrops @HighScoville @Chili-Angler Danke, bin ma gespannt was ihr so haben werdet bzw was noch dazukommt.
 

Chili-Angler

Chilitarier
Beiträge
2.136
Wünsch Dir ein ertragreiches und schädligsfreies Jahr 2021 :thumbsup: .
Deine Kreuzungen lesen sich sehr gut. Bin gespannt was daraus wird;)
Edit bei dir war ich ja schon.
Doppelt hält besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

morrowz

Jalapenogenießer
Beiträge
209
Jo hoffe auch du hast weniger ungewollte Besucher und der Plan sieht echt vielversprechend aus. Es ehrt mich, dass die Morita nochmal dabei ist :laugh:
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
2.090

Mbanda Congo

Habanerolecker
Beiträge
572
Hab nun die Tabelle nochmal Überarbeitet und mich von einer Sorte getrennt. Nicht weil sie mir nicht schmeckt, sondern weil ihre Verarbeitung anstrengend ist, wenn man sie sauber entkernen möchte : Murupi vemehla. An ihren Platz ist eine Peppa Peach gerutscht, das Saatgut ist mir über Nacht in den Briefkasten gefallen Danke @Chiliricky .

Es wird auch noch eine Dosenchili mit in den Anbau kommen fürs einen kleinen Wettbewerb im Nachbar Forum.
Wie geht das mit dosenchili :wideyed: Ne reaper in ner Guiness Dose wäre nette Dekor:whistling::whistling::whistling::happy:
 

Oben Unten