Timmey 2021: Verarbeitungsfinale

Cooles Video, als Neuling drängt sich mir die Frage auf, ob du die Pflänzchen zwischendurch extra so weit trocken liegen lässt, dass die Blätter anfagnen sich zu kräuseln oder ob das andere Gründe hat...?
 
So! wird zeit für neues Bild/Videomaterial
Erst einmal der Überblick:

Und noch die kleinen jeweils in
 
Das Video ist leider nicht sichtbar: "null Falls der Rechteinhaber dieses Videos dir Zugriff gewährt hat, melde dich an, um die Wiedergabe zu starten."
 
Endlich ist es soweit die Pflanze die ich als Cumari Minas Gerais angebaut habe blüht @Leonardo Censini ist sich sicher, das es doch eine cumari bolivian glabriusculum ist.

Freue mich auf ihre weitere Entwicklung :)



Auch die Timelapse habe ich etwas aktualisiert, schön sind die Verzewigungen der Dosenchilis zu sehen
Welche Dauer steckt hinter der timelaps?
 
Zurück
Oben Unten