Timmey 2021: Verarbeitungsfinale

Ich bin ebenso an deinen Wilden interessiert, denke an zu verkostenden Beeren wird es nicht mangeln.
Ich seh mich schon Carepakete ein und auspacken :).
Kann dir auch gerne meine restlichen Samen oder ggf. auch "Restpflanzen" schicken, so meine mal gekeimt sind, eine Anbauplanungsänderung mehr oder weniger dürfte ja egal sein ;):D
 
Dann kannst du dir ja heute das Spiel der Würzburger Kickers rein ziehen. :D

Sorry für OT.
Bin sogar ziemlich froh gewesen dass sie abgestiegen sind, so gibt die Stadt kein nicht vorhandenes Geld für ein neues, unnötiges Stadion aus, das an anderen Ecken wieder fehlen würde :angelic: Und ich muss generell sagen, Fußball ist mir bis auf WM oder EM ziemlich egal:whistling:

Schließe mich an:D
 
Ich sehe Wildarten und Kreuzungen interressant, da bin ich auf Bilder gespannt.

Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten