Timmey 2021: Verarbeitungsfinale

Alles Gute für 2021, Thilo! :thumbsup:
Auf eine Schädlings freie Saison! ;)

Gerade die Artenkreuzungen werden bestimmt sehr spannend.
Da freu' ich mich schon drauf, was dabei raus kommt! :cool:
 
Von den Körnchen ist aber noch keines unter der Erde oder im Keimbeutel?:laugh:
Ich kämpfe noch mit mir :-D.
Plan ist Ende Dez/Januar, wobei vielleicht säh ich die Kreuzungen früher aus- zumindest die, die dem Tode geweiht sind,
dann könnte ich die zur not neu besetzen :)
Gerade die Artenkreuzungen werden bestimmt sehr spannend.
Da freu' ich mich schon drauf, was dabei raus kommt! :cool:
Wenn die Papers, die ich mittlerweile überflogen habe, recht haben, werden da Pflanzen raus kommen die nicht gesund aussehen/sind
Aber who knows, gibt ja immer ma neue Erkenntnisse.
@chilidrops @HighScoville @Chili-Angler Danke, bin ma gespannt was ihr so haben werdet bzw was noch dazukommt.
 
Wünsch Dir ein ertragreiches und schädligsfreies Jahr 2021 :thumbsup: .
Deine Kreuzungen lesen sich sehr gut. Bin gespannt was daraus wird;)
Edit bei dir war ich ja schon.
Doppelt hält besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hoffe auch du hast weniger ungewollte Besucher und der Plan sieht echt vielversprechend aus. Es ehrt mich, dass die Morita nochmal dabei ist :laugh:
 
Hab nun die Tabelle nochmal Überarbeitet und mich von einer Sorte getrennt. Nicht weil sie mir nicht schmeckt, sondern weil ihre Verarbeitung anstrengend ist, wenn man sie sauber entkernen möchte : Murupi vemehla. An ihren Platz ist eine Peppa Peach gerutscht, das Saatgut ist mir über Nacht in den Briefkasten gefallen Danke @Chiliricky .

Es wird auch noch eine Dosenchili mit in den Anbau kommen fürs einen kleinen Wettbewerb im Nachbar Forum.
Wie geht das mit dosenchili :wideyed: Ne reaper in ner Guiness Dose wäre nette Dekor:whistling::whistling::whistling::happy:
 
Zurück
Oben Unten