Timmey Diverse Hybride 2021 F1 Austauschthread

Jolokiachello

Chinensen Verdampfer
Ehrenmitglied
Beiträge
5.741
Viel Erfolg ,ich hab auch ein zwei Arten Kreuzungen versucht ,hat geklappt soweit aber..viele Saarkörner hatten den schwarzen Punkt im Embryo und nichts ist gekeimt .
Viel Erfolg ich schau Mal rein hier hin und wieder.
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
1.929
Viel Erfolg ,ich hab auch ein zwei Arten Kreuzungen versucht ,hat geklappt soweit aber..viele Saarkörner hatten den schwarzen Punkt im Embryo und nichts ist gekeimt .
Viel Erfolg ich schau Mal rein hier hin und wieder.
Ich meine mindestens eine Kreuzung hat das bei mir auch, mal sehn obs was wird. Ist meine es ist auch bei den Artenkreuzungen.
 

Thor-Sten

Habanerolecker
Beiträge
431
Hallo , hast dir ja ganz schön mühe gegeben mit deinen Kreuzungen wenn du willst könnte ich dir bei der Aji White Fantasy X Lemon Drop behilflich sein.
Gruß Thorsten
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
1.929
Die nachgelegte Pimenta Lisa X Fatalii hat nun recht Flott ein Würmchen rausgepresst. Wird heute Abend unter die Erde Wandern.
Ihr Schwesterchen ist gestern aus dem Erdreich erwacht. Wenn noch jemand Interesse an einer Pimenta Lisa X Fatalii Pflanze hat bei mir melden - sonnst hab ich ja zwei :)
 
Oben Unten