Timmeys Diverse Hybride 2021 F1 Austauschthread

Viel Erfolg ,ich hab auch ein zwei Arten Kreuzungen versucht ,hat geklappt soweit aber..viele Saarkörner hatten den schwarzen Punkt im Embryo und nichts ist gekeimt .
Viel Erfolg ich schau Mal rein hier hin und wieder.
 
Viel Erfolg ,ich hab auch ein zwei Arten Kreuzungen versucht ,hat geklappt soweit aber..viele Saarkörner hatten den schwarzen Punkt im Embryo und nichts ist gekeimt .
Viel Erfolg ich schau Mal rein hier hin und wieder.
Ich meine mindestens eine Kreuzung hat das bei mir auch, mal sehn obs was wird. Ist meine es ist auch bei den Artenkreuzungen.
 
Hallo , hast dir ja ganz schön mühe gegeben mit deinen Kreuzungen wenn du willst könnte ich dir bei der Aji White Fantasy X Lemon Drop behilflich sein.
Gruß Thorsten
 
Bisher gekeimt Fatalii X Pimenta Lisa und heute nach 20 Tagen ihr ähm ?Geschwisterchen? Pimenta Lisa X Fatalii. Wobei die Pimenta Lisa X Fatalii erst ein miniwürmchen rausgepresst hat und nun nochmal ein Vollbad nimmt, bevor es unter die Erde geht.

Die "Erstgeborene" ist links im Bilde:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nachgelegte Pimenta Lisa X Fatalii hat nun recht Flott ein Würmchen rausgepresst. Wird heute Abend unter die Erde Wandern.
Ihr Schwesterchen ist gestern aus dem Erdreich erwacht. Wenn noch jemand Interesse an einer Pimenta Lisa X Fatalii Pflanze hat bei mir melden - sonnst hab ich ja zwei :)
 
Hier mal zwei Handy Bilder 20201222_113216.jpg20201222_113202.jpg
 
Zurück
Oben Unten