Timmeys Diverse Hybride 2021 F1 Austauschthread

WhiteFantasy x LemonDrop will bei mir nicht.
Ein Korn ist auf jeden Fall hinüber, bei den anderen siehts auch nicht so gut aus.
 
WhiteFantasy x LemonDrop will bei mir nicht.
Ein Korn ist auf jeden Fall hinüber, bei den anderen siehts auch nicht so gut aus.
:-( bei mir hat gleich das erste Korn gezündet. Kann dir gerne nochmal welche Schicken, hab noch genug.

Die Fatalii X Lemon Drop ist wie bisher alle Artenkreuzungen (c.chinesen X c.baccatum) bei mir nicht gekeimt.
Hab nun als letzte Chance alle restlichen Samen zum keimen in die Box... bisher kein Erfolg.
 
@Jong und @Andi_Reas hat bei euch noch was gekeimt?
bei mir hat sich leider nach mehreren Wochen von allen Samen von der.Aji White Fantasy X Little Bird of Guyana nix gezeigt
 
@timmey ich habe eben die restlichen 3 Körner mit in den Brutkasten gelegt, 3 Stück lagen schon drin, ohne Ergebis. Mal sehen ob bei den 3 neuen was kommt oder ob mit denen was faul ist.
 
Bei mir sind die Samen seit 15.01. in der Erde. Fatalii x Lemon Drop und Fatalii x Pimenta Lisa sind noch nicht gekeimt, sind ja auch erst 5 Tage.

Aji Guyana x White Fantasy - 1 x gekeimt
White Fantasy x Lemon Drop - 2 x gekeimt

Diese 2 Kreuzungen waren recht schnell unterwegs. Ansonsten heißt es bei mir noch etwas Geduld haben.
 
Schon mal eines von meinen Beweisfotos... ;)

LBoG x White Fantasy
IMG_20210120_203725.jpg
 
Zurück
Oben Unten