Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Beeren sehen sehr schön, vor allem sehr gleichmäßig von der Form her aus.Ich hab heute geerntet und verköstigt:
Little Bird of Guyana x White Fantasy.
Ja mir gefallen sei auch sehr gut, wenn der Stachel beibehalten werden könnte wäre das superDie Beeren sehen sehr schön, vor allem sehr gleichmäßig von der Form her aus.
Vielversprechend.
Deine ist auch eher flach und breit oder?Die Tageslichtpflanze, also Drittpflanze, der Aji White Fantasy x Lemon Drop produziert ordentlich. Die erste Beere werde ich gegen Ende der kommenden Woche verkosten. Optisch schon mal gelungen.
Hi Thilo, die ist ein wenig rundlich, nicht flach. Wenn ich sie ernte, mache ich noch 2 Bilder, von oben oder so.Deine ist auch eher flach und breit oder?
Habe jetzt auch mal die ersten Blüten dran gelassen und es fruchtelt direkt drauf losMach es so wie es dir beliebt , ich lass bei all meinen Pflanzen die Blüten dran.... (offensichtlich)
Hi Thilo - ich muss mich revidieren.Deine ist auch eher flach und breit oder?
Stimmt nicht, was ich da geschrieben habe.die ist ein wenig rundlich, nicht flach.