Tks2 im 225l Sack, wo her?

Peppi17

Chilitarier
Beiträge
1.208
Ein schönes Wochenende allen.
Habe eine kurze Frage und zwar :wo bekomme ich den tks2 Sack in 225l in Porta Westfalica /minden her? Im Internet bezahlt man das 3 fache vom Sack für Versandkosten und sämtliche Raiffeisen Märkte hier in der Umgebung führen deiese Ausführungen nicht mehr.

Wie schwer ist so ein Sack ca. Und passt er ins Auto oder braucht man da ein kleintransporter?
 
Bei mir passen locker 4-5 in einen Honda Civic, gewogen habe ich ihn noch nicht. Bei uns gibts die bei Baywa Agrar.
 
Du kannst bei Floragard anrufen, die nennen dir einen Händler in der Nähe. ;)
Zum Gewicht, kommt drauf wie die gelagert wurden. Ich hatte trockene, die konnte ich alleine heben und ziehen. Bei feucht/nassen sieht es dann schon ganz anders aus. Da hatte ich beim ziehen über Gras schon lange Finger. :confused: Gut, das mir der Baywa Bär die damals in den Kofferraum gelegt hatte. :thumbsup:
 
Hast Du bei Raiffeisen nur geschaut oder auch gezielt nachgefragt. Auch wenn die das nicht auf Lager haben, besorgen die das normalerweise innerhalb von ein paar Tagen.
 
Habe dort angerufen, die führen jetzt wohl ne andere Marke. Und für zum bestellen müsste ich eine ganze 9 ner Palette nehmen. Aber es geht mir ja nur um einen 225 l Sack. Aber auf der Homepage von floragrad hab ich eben gesehen gibt es den 135 für nur 4.99 Euro Versandkosten. Andere Anbieter wollten 52 aufwärts
 
So, problem gelöst. Stand etwas auf dem Schlauch. Auf der Seite von floragrad gibt's einen 135 l Sack für 20 und paar zerquetschte, Versandkosten frei. :happy:Dann werden es halt zwei von denen
 
Ist aber recht teuer. Die 225l kosten bei uns nur 18,99 da fahr ich doch gerne die 50 km um die zu holen.
 
Ich hole die im Kornhaus Vlotho. In Rinteln sind zwei Raiffeisen, einer hat auch TKS2, der zweite sagt dir: "Fahr nach Vlotho".
225er sind im Preis/Leistungsvergleich ziemlich weit vorn.
 
Zurück
Oben Unten