TKS2 online bestellen

  • Ersteller Ersteller Günter
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde mal sagen, der erste der eine Versand Bestätigung erhält oder erfolgreich zugestellt wird, sollte hier berichten..
 
bisher gab es nur die Bestellbestätigung, aber theoretisch dürfte nichts schief gehen. Die haben in den AGB´s Irrtümer etc vergessen...oder ich hab es überlesen xD
 
  • Like
Reaktionen: mph
Bestellbestätigung gibt's ja sofort.

besttigungb4u68.jpg
 
bisher gab es nur die Bestellbestätigung, aber theoretisch dürfte nichts schief gehen. Die haben in den AGB´s Irrtümer etc vergessen...oder ich hab es überlesen xD
Allerdings gilt für alles was nicht in den AGB geregelt ist automatisch das Gesetz. Und manche Dinge kann man in den AGB auch nicht rechtsgültig regeln wie man will. Dass man wegen Irrtum oder wegen falscher Übermittlung anfechten kann, steht im BGB, §119, §120.
 
Ich denke da wird noch irgendwas kommen, dass wäre bei soviele Bestellungen "ein Verlust / miese" der Firma..

Irgendwie holen sie sich aus der patsche
 
Ich glaube eher das der Fehler in der Gebindegrösse liegt und das die nur 60 L Säcke liefern. Dafür würde der Liter Preis von 17 Cent pro Liter sprechen.
 
Hm, laut Abbildung sehe ich deutlich 225L Säcke.. :)

Alexander das können Sie nicht da in der Bestellbestätigung 225 Liter stehen.

Ja es kann trotzdem ein Allgemeiner Fehler sein. Die Person die die Ware einpflegt hat die Falsche Info ins System gefüttert. Hatte ich schon öfters das bei einer Bestellung die falsche Gebinde Größe Vermerkt war und zwar durchgehend. Angekommen ist halt dann was anderes und dann ging der Ärger los.
Hier irritiert mich halt der Preis weil ich weiss das die da fast nichts dran verdienen, in meiner Alten Arbeit haben wir LKW Weise das Zeug gekauft und hatten Top Konditionen aber für so einen Preis hätten wir es nie verkaufen können.
Und auch die Preis pro Liter Angabe irritiert weil das mit 17 natürlich deutlich höher ist und genau auf ein 60 L Gebinde passen würde.
Bin aber sehr gespannt ob ihr wirklich das richtige bekommt.
Hätte ich nicht erst neulich eine Palette Substrat bestellt hätte ich auch gleich 7-8 Ballen bestellt.

Gruss

Alexander
 
Ja es kann trotzdem ein Allgemeiner Fehler sein. Die Person die die Ware einpflegt hat die Falsche Info ins System gefüttert. Hatte ich schon öfters das bei einer Bestellung die falsche Gebinde Größe Vermerkt war und zwar durchgehend. Angekommen ist halt dann was anderes und dann ging der Ärger los.
Hier irritiert mich halt der Preis weil ich weiss das die da fast nichts dran verdienen, in meiner Alten Arbeit haben wir LKW Weise das Zeug gekauft und hatten Top Konditionen aber für so einen Preis hätten wir es nie verkaufen können.
Und auch die Preis pro Liter Angabe irritiert weil das mit 17 natürlich deutlich höher ist und genau auf ein 60 L Gebinde passen würde.
Bin aber sehr gespannt ob ihr wirklich das richtige bekommt.
Hätte ich nicht erst neulich eine Palette Substrat bestellt hätte ich auch gleich 7-8 Ballen bestellt.

Gruss

Alexander
Ich gehe auch von Ärger aus aber ich bestehe auf Erfüllung des abgeschlossenen Vertrags laut Ihren AGP´s. Ich hab die mal Vorsichtshalber bei mir Gespeichert......
 
Falls es ein Fehler gewesen ist, werden die am Montag morgen nicht schlecht staunen wie viele Bestellungen eingegangen sind :laugh:
 
Der Versandkostenpreis ist bestimmt richtig. Wenn man bei der Anzahl beispielsweise 7 Säcke eingibt, wird das auf das Porto angerechnet. Trotz allem hoffe ich, dass alles mit den Bestellungen in Ordnung ist. Gruß, Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten