TKS2 online bestellen

  • Ersteller Ersteller Günter
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch soeben 3 Ballen bestellt.
Bin auch mal gespannt was da ankommt, sollten es wirklich 3 60l Säcke sein, will ich aber dann noch 5 bis 6 Säcke haben bis die bestellte Menge erreicht ist.

Ich hab mir mal auf jeden Fall einen Screenshot des Angebotes gemacht, sowie die Webseite komplett abgespeichert.

Aber vielleicht haben sie ja wirklich so ein Knallerangebot, ist ja auch "nur" knapp 50% günstiger wie der Verkaufspreis im Laden.


Gruß

Eric
 
Weiß eventuell jemand eine Online-Bezugsquelle für TKS2 in Österreich?
Liebe Grüße, Günter
 
Ich habe auch 3 Säcke bestellt. Hoffentlich gibt es kein ärger und für 60l hätte ich die nicht bestellt
 
Ich habe auch mal 3 Sack bestellt . Wenn das so weiter geht , kann es sein , das sie Lieferschwierigkeiten bekommen , weil sie ausverkauft sind ;)
 
Die werden sich morgen aber umgucken, wenn sie den Rechner anmachen....:laugh:
Ich kann das meiner Postbotin leider nicht zumuten. Hier wird leider nicht per DHL ausgeliefert, sondern nur mit einem kleinen Postauto. Und die Postbotin tut mir schon Leid wenn ich mal 2 50L Säcke Erde bestellt habe.
 
Man könnte der Postbotin einen Schrieb geben in dem man formuliert, das genau diese Sendung am Eingang abgelegt werden kann. Oder Nachbarn fragen ob er die Erde entgegen nehmen kann. Auch die Postbotin verdient ihr Gehalt durch Deine Bestellung. ;)
 
So, ich habe nun auch mal 2 Säcke bestellt, das reicht ja für 30 Pflanzen in 2016... Danke für den Tipp :thumbsup: Das Porto wird schon stimmen, wenn Sperrgut für 9,99 angegeben wird. Die Sorge es in einer Filiale abholen zu müssen kann ich nicht nachvollziehen, in der Bestätigungsemail steht ganz klar drin das an meine Anschrift von DHL geliefert wird. Davon mal ab mache ich mir bei Zahlungen über Paypal auch nie Sorgen, bisher ging nie was schief und wenn doch (plagiate bei ebay etc.) bekam ich von Paypal immer sofort das Geld zurück. Wird schon klappen :D
 
So, habe jetzt auch mal für einen Sack zugeschlagen und bin gespannt. Wie ich den dann von der Post nach Hause bekomme überlege ich mir, wenn es so weit ist :D
 
Da muss man sich schon Sorgen machen, es selbst abholen zu müssen. Das kommt ganz darauf an wo man wohnt und wie die Zusteller sind.
 
? Wenn Du nicht zuhause bist dann musst du die Säcke bei deiner Postfiliale abholen, so wie alle anderen verpassten Sendungen auch, die mit DHL geliefert werden. Ich habe noch nie gehört das man dann die Sachen bei den Herstellerfilialen abholen muß, zumal der nächste Raiffeisenmarkt weit über 150 km von mir entfernt ist... Warten wir mal ab, ansonsten wird halt das Geld zurückgebucht und ich hole mir wieder bei OBI die Composana Pflanzenerde, mit der habe ich im Gegensatz zur C. Blumenerde jedes Jahr nur gute Erfahrungen gemacht. Dünger haben die Pflanzen bei der Erde kaum gesehen und dennoch keine erkennbaren Mängel gehabt oder das die Erde zu scharf gewesen wäre. Sie kostet halt nur im Verhältnis das Dreifache von diesem Raiffeisenangebot aber ansonsten gibt es an der Erde echt nichts zu bemängeln.
 
? Wenn Du nicht zuhause bist dann musst du die Säcke bei deiner Postfiliale abholen, so wie alle anderen verpassten Sendungen auch, die mit DHL geliefert werden. Ich habe noch nie gehört das man dann die Sachen bei den Herstellerfilialen abholen muß, zumal der nächste Raiffeisenmarkt weit über 150 km von mir entfernt ist... Warten wir mal ab, ansonsten wird halt das Geld zurückgebucht und ich hole mir wieder bei OBI die Composana Pflanzenerde, mit der habe ich im Gegensatz zur C. Blumenerde jedes Jahr nur gute Erfahrungen gemacht. Dünger haben die Pflanzen bei der Erde kaum gesehen und dennoch keine erkennbaren Mängel gehabt oder das die Erde zu scharf gewesen wäre. Sie kostet halt nur im Verhältnis das Dreifache von diesem Raiffeisenangebot aber ansonsten gibt es an der Erde echt nichts zu bemängeln.
Gemeint ist, dass dein(e) DHL Fahrer(in) die Lieferung sieht, sich sagt scheiße schwer und einfach den Kram in deiner Filiale zum Abhohlen bereit hält. Vermerkt wird "Empfänger nicht anzutreffen". :happy: Und ja, ist mir schon ein paar mal mit div. Lieferanten passiert, auch mit Kleinkram.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten